Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed, 12. SSW am 12.10.2015, 9:27 Uhr

Hat noch jemand starke Bauchkrämpfe und Blähungen?

Oder bin ich hier die einzige, die sich mit Bauchkrämpfen herumquält?
Auch das macht mich so energielos. Ich glaube, das hängt alles zusammen grad: Träger Darm, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Blähbauch u Energielosigkeit... Kann das sein? Hat das noch wer?

Nächster US-Termin erst in 9 Tagen... Bis dahin bin ich schon einigermaßen aufgeregt, ob auch alles passt. Dann nehme ich diese Zustände ja gerne in Kauf, gehört anscheinend dazu.

 
4 Antworten:

Re: Hat noch jemand starke Bauchkrämpfe und Blähungen?

Antwort von Janni Jan, 8. SSW am 12.10.2015, 9:49 Uhr

Oh ja, ich hab das momentan auch jeden Abend. Ich trinke jeden Abend Tee dagegen und hab ne Wärmflasche auf dem Bauch. Trotzdem hab ich Krämpfe und Blähungen. Naja, das wird auch vergehen...
Ich leide mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand starke Bauchkrämpfe und Blähungen?

Antwort von Emipale, 10. SSW am 12.10.2015, 10:43 Uhr

Krämpfe habe ich keine, aber Blähungen, das ist nicht mehr feierlich, mein Mann tut mir soo leid wenn er abends neben mir auf der Couch sitzt

Wenn es bei dir so schlimm ist, dann probier mal Lefax (völlig harmlos, der Körper nimmt das nicht auf, es löst nur im Darm die Gasbläschen auf und scheidet es wieder aus), und Anis-Kümmel-Fenschel Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand starke Bauchkrämpfe und Blähungen?

Antwort von login am 12.10.2015, 12:21 Uhr

Mir geht's auch so! Blähungen u Bauchkrämpfe ohne Ende! Vielleicht verschwindet das auch alles mit vollendeter 12./13. Woche!!! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand starke Bauchkrämpfe und Blähungen?

Antwort von closed am 12.10.2015, 12:25 Uhr

Ok, dann scheint das ja normal zu sein! Danke für die Tipps mit Wärmeflasche und Tee! Bzw nehm ich seit gestern Magnesium!! Musste lachen, denn mein Mann ist auch momentan echt arm neben mir auf der Couch bez Blähungen. Wobei so Leid tut er mir dann auch wieder nicht, denn er liefert sowas auch in nichtschwangerem Zustand ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.