Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Layla_Mia, 7. SSW  am 18.06.2012, 12:39 Uhr

Hat noch jemand den ET 1.2.??

Hallöchen..
Hab letzte woche erfahren dürfen das ich mein 2. Würmchen unter dem herzen tragen darf... war schon ca. 6 jahre nimmer hier online.. ne ewigkeit... wollt mal fragen wann ihr so ET habt? Habt ihr auch schon grössere Brüste bekommen.. ist schon so ewig her das ich mich nimmer erinnere ob das normal ist!
Lg Jule

 
6 Antworten:

Re: Hat noch jemand den ET 1.2.??

Antwort von Layla_Mia, 8. SSW am 18.06.2012, 12:51 Uhr

waaa... stimmt ja garnicht bin ja in der 8.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand den ET 1.2.??

Antwort von Maxi2011, 4?. SSW am 18.06.2012, 14:22 Uhr

Also ich weiß durch die Liste, das noch ein Mädel am 01.02. ET hat!
Bei mir ist auch die Brust größer und auch mein Bauch ist etwas dicker (ist keine Einbildung^^!), Bauchziehen (Mutterbänder) und Übelkeit habe ich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand den ET 1.2.??

Antwort von gerlinde81, 8. SSW am 18.06.2012, 16:54 Uhr

Bin auch ET 1.2, und Symthome ja 3 BH´s passen nicht mehr, Zwerg/Zwergin sagt mir ganz genau wann ich frühstücken soll (mir wird schlecht) ansonsten alles okay mal sehen wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand den ET 1.2.??

Antwort von ZauberMaus am 18.06.2012, 21:59 Uhr

HIIIIEEEER!

ET 01.02. war am grübeln ob ich in den Januar Bus geh... Aber beim ersten hab ich bei ET + 11 entbunden und fühl mich hier gut aufgehoben!
Ja, Brust spannt derbe, Mit geschlossener Hose Auto fahren geht garnicht... Und übel ist mir permanent *snief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!!!!

Antwort von Kamilein, 8. SSW am 19.06.2012, 12:46 Uhr

Hallo war heute beim doct und er sagte mir 31.01 oder 01.02 bleibe aber auch lieber hier im feb bus da ich hier ja auch schon mitgehibbelt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch!!!!

Antwort von Layla_Mia, 8. SSW am 19.06.2012, 16:28 Uhr

hihi ausgezeichnet.. ja meine hosen werden auch eng.. hab nicht erwartet das es so schnell los geht.. renn auch ständig mit offener hose rum.. gehts beim 2. schneller? hmm.. habt ihr auch so stimmungsschwankungen? mein freund meint nur das er weiß dass er mein blitzableiter spielen soll -.-
drück euch ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.