August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 7. SSW am 18.12.2015, 23:04 Uhr

Hat jemand von euch in der Ss Neigung zu ss Diabetes???

So und dann würde ich gerne mal wissen,was ihr so isst damit ihr nicht so stark zunimmt? Habe pco mit isr und nehme metformin.In der ersten ss wusste ich nicht von isr und nahm 30 kg zu.25 waren nach einem Jahr weg und mit 5 kg mehr in die nächste SS.Da 15 kg zugenommen und 8 runter. Also noch 7 kg mehr zu meinem ganz früheren Gewicht vor der ersten SS. Will nicht noch mehr zunehmen jetzt und es gerne auf wenig halten. Wiege 77 kg.Jemand Tipps? Alles Liebe &149;

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand von euch in der Ss Neigung zu ss Diabetes???

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 19.12.2015, 7:58 Uhr

Guten morgen!
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Ss Diabetes und musste 7x am Tag messen. Spritzen zum Glück nicht! Ich finde das eh alles übertrieben. Es ist noch nicht genug erforscht und deswegen hat jede zweite Schwangere such diesen Ss Diabetes, meine Meinung! Im Moment pass ich noch garnicht auf und esse worauf ich Lust habe wobei es daran im Moment scheitert

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch in der Ss Neigung zu ss Diabetes???

Antwort von februar2007, 7. SSW am 19.12.2015, 8:51 Uhr

Ich meide größtenteils Industrie Zucker und Weißmehl Produkte um nicht zu sehr zuzunehmen. Gleichermaßen beeinflusst die Ernährung auch das Gewicht des Babys, darf man nie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch in der Ss Neigung zu ss Diabetes???

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 20.12.2015, 11:03 Uhr

Ich hab garkeine Lust auf Ungesunde bzw.kalorienreiche Sachen..! Ich hatte das in Schwangerschaft auch: Hätte nur von Salat und Obst leben können - hab zwar keine Tendenz zur Diabetes, aber zugenommen hab ich trotzdem 14kg - war aber auch sehr schlang bei Schwangerschaftsbeginn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.