September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von celly0607  am 16.01.2015, 7:58 Uhr

hat jemand von euch den Kilos

den kampf angesagt schon?
Wenn ja was macht ihr denn so und wie läufts.. vll hat jemand lust sich mit mir auszutauschen..

ich stelle gerade meine Ernährung um und habe die Softdrinks konsequent gestrichen..

Sport habe ich angefangen und mache Rückbildung auch noch ..

 
12 Antworten:

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von Tini1984 am 16.01.2015, 8:55 Uhr

Ja hier.
Habe es erst mit Schlank im Schlaf versucht, aber da war ich wohl leider nicht konsequent genug.
Achte jetzt vor allem beim Einkauf darauf den Wagen mit viel viel Gemüse voll zu packen und nun gibt es keine Mahlzeit mehr ohne Gemüse. Stattdessen weniger Fleisch und kohlenhydrathaltige Lebensmittel.

Bei Heißhunger stolpere ich im Kühlschrank nun erst über die Gurke, statt über den Käse.

Besonders wichtig ist für mich, dass ich es schaffe mich am Abend zu zügeln.

Ausserdem will ich nun mindestens einmal die Woche schwimmen. Also heute Abend, wenn mein Mann nach Hause kommt, fahre ich los. Ich habe mir für heute 30min vorgenommen und möchte das auf 60min steigern in den nächsten 2 Wochen und dann auf 90min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von Bibi84 am 16.01.2015, 8:56 Uhr

Hi,

ich hatte das Glück schon ein paar Wochen nach der Geburt wieder mein Ausgangsgewicht zu haben, aber nun muss es endlich mal wieder gestrafft werden und ich muss unbedingt wieder fitter werden.

Ich beginne im Februar wieder mit meinem Sport, einmal pro Woche Aerobic in der Gruppe. Rückbildung läuft auch, aber eher unregelmäßig.

Was machst du denn für Sport?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von celly0607 am 16.01.2015, 9:42 Uhr

ich mache Kangatraining und bin schon auf dem dritten Intervall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von Wartender Mond am 16.01.2015, 10:36 Uhr

Ich habe 7 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Mir passen sogar Hosen, die ich schon aussortiert hatte. Ich mach außer einmal pro Woche Rückbildung nix, bin aber natürlich wegen meiner Family ständig auf Achse. Ich hab allein durchs Stillen schon immer ziemlich schnell abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von Bibi84 am 16.01.2015, 10:55 Uhr

Kangatraining- Das find ich toll. Hab mir grad mal ein Video auf Youtube angeschaut.

Schade, bei uns gibt's sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von mohnkörnchen am 16.01.2015, 12:38 Uhr

Wer stillt sollte eigentlich nicht fleißig abnehmen, da so die Giftstoffe aus dem Fettgewebe freigesetzt werden und in die Milch übergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von Wartender Mond am 16.01.2015, 12:49 Uhr

Wer stillt sollte eigentlich nicht fleißig abnehmen, da so die Giftstoffe aus dem Fettgewebe freigesetzt werden und in die Milch übergehen.

Stimmt. Das ist bekannt. Aber wenn man gesund und reichlich isst und man trotzdem abnimmt, weil man so viel auf den Beinen ist, ist das wohl kaum zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von KesseLady am 16.01.2015, 16:03 Uhr

Ich hab ja 7kilo abgenommen in der Ss und jetzt 1kg zugenommen.
ich mache nur die Rückbildung und danach
vll Joga. Bei uns gibt's Joga mit Baby.
Aber ich bin eher der Sportmuffel und Babyschwimmen
läuft ja au noch. Ständig in der Hocke gehen ist auch
anstrengend. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von celly0607 am 16.01.2015, 17:05 Uhr

ich stelle aktuell meine Ernährung um, da es somit viele Kcal nimmer gibt.. da die Süßgetränke wegfallen sind die über..

und Sport.. ich muss wieder was machen..
und Kanga ist cool.
ich mache es zuhause vorm DVD Player.. ich würde die Termine so ja auch net hinbekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von Clauds am 16.01.2015, 18:26 Uhr

Also ich hab auch grad angefangen mehr auf die Ernährung zu achten und möchte jetzt auch wieder sport machen. Das mim Essen fällt mir grad aber voll schwer!
Bei mir sinds noch mind.8kg die weg müssen:(
Dadurch das ich noch net ganz gesund bin geht sport noch nicht so wie gehofft. will dann aber wieder daheim mit gewichten trainieren und Übungen aus schon mal gemachten "bauch, beine, po"-Kursen machen.
Können uns, wenn du magst, gerne auch über PN austauschen und motivieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@clouds

Antwort von celly0607 am 16.01.2015, 19:54 Uhr

gern aber vll wollen noch andere mitmachen und dann können wir hier texten
sonst aber gern....

ich habe das Problem das ich meinen Grundumsatz garnet schaffte.. da ich die Softdrinks rausgenommen habe bei mir..
ich müsste sonst von morgens bis abends essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch den Kilos

Antwort von Lucy345 am 16.01.2015, 21:22 Uhr

Ich hab in der ss 12 Kilo zugenommen.. jetzt sieht man nichts mehr als wäre nie was gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.