Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 10.01.2023, 7:10 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln oder möchte diese verwenden?

Ich wollte mich einmal für die zahlreichen Antworten bei euch bedanken

Ich hab mir bei YouTube das Video von Stoffys.de angesehen und die all in ones scheinen vom System her ja wirklich simple, sodass auch die großen Schwestern oder die Oma damit klarkommen dürften. Mich hat es eigentlich schon gut überzeugt, nur meinen Mann gilt es noch zu überzeugen mal sehen vllt kann ich mir ja mal ein paar zulegen und dann testen wir das mal aus, wenn es absolut nichts für mein Mann ist (er hat Angst das die Windeln ständig durchnässen) dann kann man sie ja weiter verkaufen, oder ich besorge mir auch so ein leihpaket.
Aber so wie ich das jetzt hier rausgelesen habe kauft man die eh meist erst ab 4kg und nicht für newborn?! Liegt es schlicht einfach daran das sie zu schnell rauswachsen oder hat das einen besonderen Grund? Unser kleiner ist wohl sehr zart, wird auf 2.700g jetzt in ssw39 geschätzt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.