Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von löwe86 am 02.09.2011, 9:46 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Bigaia?

Wir haben es auch damit versucht aber wirklich hat es bei seinen koliken nicht war halt nur gut für die darmflora...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bigaia Tropfen, Erfahrungen?

Hat jemand von euch schon mal die bigaia Tropfen verwendet und kann mir etwas davon berichten? Die kleine hat leider wie es ausschaut Koliken und sab simplex, lefax etc bring rein gar nichts. Hebamme hat mir jetzt bigaia empfohlen. Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber. ...

von Marymary1234 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Bigaia

lefax???...sab simplex???....oder bigaia???

ich steig da nicht mehr durch..... was hilft denn nun effektiv gegen Blähungen??? und was ist am besten fürs Baby??? hoff ihr könnt mir da weiter helfen?! mein KIA ist im Urlaub und die Apotherkerin hat nur wirres Zeug geredet so das ich gar nicht mehr weis was was ...

von werdendejulimami86 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

bigaia tropfen noch nie von gehört

habe jetzt mal gegoogelt und finde es sehr schade das mein kia mir noch nicht zu den tropfen geraten hat. info für die die sie auch noch nicht kennen BiGaia Tropfen BiGaia Tropfen ist ein diätetisches Lebensmittel zur besonderen Ernährung bei Verdauungsstörungen wie ...

von vannimaus22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Viburcol und bigaia

hallo! gestern war meine hebi da. weil meiner viel schreit und unruhig ist hat sie mir gesagt ich soll ruhig mal viburcol geben. ist ja homöopatisch. gestern abend hab ich ihn gebadet und eins gegeben. mann war der ausgeglichen. und sie hat mir auch bigaia empfohlen. das ist ...

von sandra1968 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bigaia

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.