April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilymausi83, 7. SSW am 29.08.2009, 9:23 Uhr

Hat das noch jemand

Hallo ihr Lieben,

Ich hab immer mal wieder am Tag so Schmerzen im Linken Unterbauch. so Ziehen und Stechen.
Aber nciht schlimmer oder so. Ich brauche keine Medis dagegen und es ist immer nur 10-15 Min.
Kann da smit der Verdauung zu tun haben.

Eine Eileiterschwangerschaft kann es ja nicht mehr sein, da ja eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen war.

Sollte ich deswegen zum Arzt.

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.
lg Katja

 
3 Antworten:

Re: Hat das noch jemand

Antwort von Wellifreund, 9. SSW am 29.08.2009, 9:48 Uhr

Das könnten Entweder die Mutterbänder sein, oder du hast einen Recht großen Gelbkörper der links sitzt und immer mal drückt. Solange es Ziehen und Stechen ist musst du eigentlich nicht zum Arzt. Zum Arzt solltest du aber bei Krämpfen aus Richtung Gebärmutter. Ich freue mich eigentlich immer wenns zieht, weil das ja ein Zeichen ist, dass sich was entwickelt.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 29.08.2009, 9:51 Uhr

Es ist so wie es Madeleine geschildert hat. Also keine Panik!
Ich freue mich auch, wenn ich dieses Ziehen merke.

AllesGute!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand

Antwort von mini-maus, 6. SSW am 29.08.2009, 12:14 Uhr

Kann dir sagen, geht mir genau so. War ja deshalb auch letzte Woche drei Tage im KH wg verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Nach dem dann aber endlich eine Fruchthöhle in der Gebärmutter entdeckt wurde gabs entwarnung. Wenn bei dir also eine Fruchthöhle gesehen wurde wirds auch keine Eileiterschangerschaft sein. Das ziehen und stechen ist bei mir vermutlich noch die Zyste aber bestimmt auch schon die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.