September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excitedmum2b, 20. SSW am 29.04.2012, 0:56 Uhr

hat das jemand oder kennt das jemand???

heute, den ganzen tag schon ist mir ständig das gleiche passiert!

immer wenn ich saß und dann aufgestanden bin, hat mir mein rechtes auge weh getan. wenn ich schon auf den füßen war, ging es bald weg und kam nicht zurück, am sitzen gabs auch nichts. aber jedes mal wenn ich aufgestanden bin, hat es sich so angefühlt, als ob mir jemand mit dem finger ins auge drückt... musste dann immer den kopf bisschen nach vorne gebeugt halten, damit es noch erträglich war.

kennt das jemant??? wisst ihr woran das liegen könnte???

 
4 Antworten:

Re: hat das jemand oder kennt das jemand???

Antwort von Happymom6784, 20. SSW am 29.04.2012, 12:23 Uhr

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen oder hattest du Kopfschmerzen oder vielleicht zu wenig getrunken? Ich hatte das auch mal, mein Blutdruck war zu hoch. Oder auch bei Kopfschmerzen, das man solche Blitze vor den Augen hat..
Ist es denn heute wieder besser?
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand oder kennt das jemand???

Antwort von excitedmum2b, 20. SSW am 29.04.2012, 13:13 Uhr

heute ist es nur ein wenig besser, ist aber immernoch da. ich trinke schon viel und kopfschmerzen hatte ich keine.
blutdruck habe ich nicht gemessen, habe auch kein messgerät... kann ich mir auch nur den puls messen und erkennen ob er zu hoch ist??? mittlerweile, wenn ich mich zum beispiel nach unten bücke zieht dieser schmerz teilweise in richtung hals... weiß nicht was das ist :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand oder kennt das jemand???

Antwort von Happymom6784 am 29.04.2012, 14:21 Uhr

Nein, am Puls kannst du es wohl nicht erkennen. Mein Puls ist zB. jetzt immer viel zu hoch, wobei der Blutdruck eher zu niedrig ist..
Hast du so ne Notfall-Versicherung für Ärzte? Denn dann würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen, könnte auch sein das was mit dem Augeninnendruck (zu hoch) ist. Kenn mich damit aber nicht wirklich aus, aber wenn es immer noch da ist und du sonst keine Beschwerden hast. Besser schauen lassen, wenn es geht.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand oder kennt das jemand???

Antwort von excitedmum2b, 20. SSW am 29.04.2012, 14:28 Uhr

der geschäftspartner von meinem vater ist ausgebildeter rettungsdienst helfer (oder wie man das nennt), wenn er morgen im geschäft ist (was unterm haus ist) frag ich ihn mal ob er so ein gerät da hat... muss am dienstag (zweimal) fliegen... will den flug gesund antreten und meinem schatz topfit begegnen :))
(und nicht während des fluges verblinden...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.