Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34, 9. SSW am 12.12.2009, 18:33 Uhr

Hat das jemand auch?

In meiner letzten Schwangerschaft war ich so was von verfressen und bis letzte Woche hatte ich keinen Appetit oder Hunger so das ich mich schon riesig gefreut habe das mir die vielen Kilos diesmal erspart bleiben aber ich hab mich zu früh gefreut, seit ein paar Tagen kann ich fressen, brauche alle zwei Stunden was zu essen und mag natürlich alles was nicht wirklich gesund ist .
Was anderes, hab seit gestern so ein starkes ziehen im Kreuz und Unterleib es kommt und geht aber manchmal zieht es ziemlich stark so das ich richtig schiss habe das etwas nicht stimmt, springe immer gleich aufs Klo weil ich Panik habe das eine Blutung kommen könnte. Nimm jetzt etwas mehr Magnesium was eigentlich ganz gut hilft aber ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: Hat das jemand auch?

Antwort von kiwimeiki, 10. SSW am 12.12.2009, 19:40 Uhr

Hallo Du -
Ja, auch ich war in meiner letzten SS sehr verfressen und habe das Essen sehr genossen. Bisher ist mir dieses Mal immernoch schlecht, aber ich habe schon 2Kilo zugenommen. Ehrlich gesagt vermisse ich diese Lust am Essen zur Zeit richtig.

Das mit dem Ziehen und den Rückenschmerzen habe ich auch. Das Ziehen sind glaub ich vor allem die Mutterbänder, und es ist wohl auch normal, dass diese bei der 2.SS mehr weh tun als bei der ersten. Und die Rückenschmerzen sind wohl auch schon die Bänder, die sich eben auch schon dehnen. Ich fühle mich teilweise auch schon so wie im 8.Monat meiner ersten SS, aber da meine erste SS noch nicht so lang her ist weiss der Körper wohl schon was kommt und geht voll in SS-Modus :-)
Ich denke also, dass sind alles eher Zeichen, dass es dem Baby sehr gut geht und dein Körper sich voll auf die SS einstellt.

Weiterhin "Guten Appetit":-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.