März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Synoeve, 17. SSW am 25.09.2022, 15:00 Uhr

Hartnäckiger Pilz, bin verzweifelt!

Hey, ich hatte letztes Jahr am Ende meiner Schwangerschaft einen recht hartnäckigen Pilz. Ich hatte auch erst Biofanal und dann Kadefugin. Außerdem hatte ich mir auch eine gut ph-verträgliche Intim-Waschlotion geholt.
Und direkt im Anschluss an die Behandlung mit Pilzmitteln Döderlein-Tabletten aus der Apotheke. Das sind Milchsäurebakterien, die die Flora wieder natürlich aufbauen und unterstützen.
Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilz hat sich bestätigt und...

Also ich konnte heute endlich zu einer vertretungsärztin, da meine gyn ja im Urlaub ist. Der Pilz hat sich bestätigt soll mit kadefungin behandeln. Und sie hat kurz geschaltet Embryo und dotterSack waren jetzt da und der Herzschlag ich bin super Happyend gerade. Ich hoffe ...

von AngiAnn92, 8. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

könnte das nen pilz sein???oder was ist das?

Hallo ihr lieben. habe seit gestern immer wieder stechen bernnender schmerz in der gebärmutter und in der scheide. und seit heute lästigen ausfluss so dicken weissen, sorry. ich hatte das schon aber nicht ganz soo starck. obwohl ich in meinen schwangerschaften immer wieder ...

von 3Jungs-mama, 7. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.