August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunce_94, 23. SSW am 27.04.2024, 11:00 Uhr

Harter Bauch

Ist einfach wieder so sehr beruhigend, dass man nicht allein ist damit
An sich auch ein wirklich guter Tipp von der Gyn das werde ich mir mal so zu Herzen nehmen.
Habe mir jetzt zu den Kapseln noch trinkbares Magnesium geholt und bleibe jetzt erstmal die nächste Woche daheim
Danke für deine Antwort

Wünsche ein schönes Wochenende mit hoffentlich auch ganz viel Ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch ganz oft

Huhu, Ich bin heute in der 25.ssw. Habe seit Wochen schon ab und zu einen harten Bauch. Aber heute ist extrem. Der kleine ist sehr mobil und merke ihn heute doller als sonst. Aber das der Bauch so oft hart wird,habe ich Angst. Heute glaube schon das 7. mal. Mal 2 mal ...

von püppi0713, 25. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo zusammen, Ich habe heute bemerkt, dass mein Bauch ab und an hart wird. Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal krampfende Gefühle, das war aber richtig anstrengend und ich habe es richtig gemerkt. Das hatte ich - nach Absprach - mit 300 mg Magnesium in den Griff ...

von Räuberkind_, 22. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hi! Ich bin neu hier. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin gerade in der 7Ssw. Mein erster FA Termin ist erst am 20. also in der 9 Woche. Das halte ich kaum aus. Seit drei Tagen ungefähr ist meine Bauchdecke total hart geworden. Vor allem der Bereich Links und ...

von Kugelanni, 7. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.