Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fideltrine  am 25.03.2019, 20:37 Uhr

@Harriett78

Wie geht es dir? Hat sich schon etwas positives getan? Ich denke sehr oft an dich und hoffe es....
Glg

 
8 Antworten:

Re: @Harriett78

Antwort von harriett78, 28. SSW am 26.03.2019, 6:34 Uhr

Schön, dass an mich gedacht wird!

Das positive: Alle Befunde ( Abstriche, Urin- und Stuhlprobe) sind unauffällig.Keinerlei Wehentätigkeit.
Daher liege ich ohne Tropf und mit hoher Magnesiumdosis im.KH- Bett rum.
Die Lungenreife habe ich ohne Panik ( aber mit zwei schlaflosen Nächten) gut überstanden. Sie machen wohl erst am Freitag US so dass erst dann weiterentschieden wird und ob es hier oder zu Hause weitergeht.
Sie wollen, dass er so lange wie möglich drin bleibt. Ich natürlich auch !!! Erst haben sie etwas Panik verbreitet. Jetzt ist die Oberärztin hier etwas ruhiger.
Sie hatten mir sogar schon eine Psychologin vorbeigeschickt und wollten dass ich mit dem.Kinderarzt von der Neo spreche. Ich meinte nur solange ich einen cm habe und keine Wehen bin ich positiv! Andere rennen wochenlang mit offenen Muttermund herum ohne dass was passiert.

Ich versuche das beste aus dem Liegen (Aua) zu machen und denke positiv!
Emotionaler Stress ist weder für mich noch für meinem Sohn gut. Und mein Freund unterstützt mich wo er kann!

Mein kleiner hatte übrigens letzte Woche etwa 1kg bei 36/37cm und ist durch die Plazenta gut versorgt. Auch das ist ein gutes Zeichen.

Alles Gute dir / euch !!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Harriett78

Antwort von Schafinchen, 32. SSW am 26.03.2019, 6:54 Uhr

Oh dass ist schön zu hören. Daumen sind weiter gedrückt, dass es noch lange so positiv weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Harriett78

Antwort von Sissi04, 31. SSW am 26.03.2019, 8:26 Uhr

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich sehr das es soweit so gut aussieht. Du hast recht, Panik ist für euch beide nicht gut. Vllt darfst du ja am Freitag nach Hause und da weiter liegen.
Daumen sind gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Harriett78

Antwort von Fideltrine am 26.03.2019, 8:39 Uhr

Wirklich schön zu hören.
Bei mir kam die Seelsorge nur zur Tür hinein und ich wusste sofort wer sie war....
ich habe mit ihr geredet und sie verstand schnell dass ich ziemlich emotional gefestigt bin. Und zu mir kam auch plötzlich ein Kinderarzt und klärte uns über mögliche Situationen auf...
aber zum Glück kam es nicht soweit ich war positiv eingestellt und es ging ja auch zum Glück gut.
Ich finde ihr macht das richtig bzw. Du
Und ich hoffe auch dass es weiterhin so gut bleibt bzw besser wird und du vielleicht auch noch mal rauskommst.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt doch eine Infektion

Antwort von harriett78, 28. SSW am 26.03.2019, 9:56 Uhr

Heute wurde eine Infektion mit Gardnerella vag. festgestellt, die mit metronidazol behandelt wird. Laut Aussage der Ärztin komme ich hier erst 32+0 frühestens raus.

Alles wird gut. Ommmmmmmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eine Infektion

Antwort von Fideltrine am 26.03.2019, 10:22 Uhr

Na immerhin wenn sie was entdeckt haben und behandeln können ist das doch schon mal gut... und die Zeit vergeht...
ich hätte es ja auch erleben dürfen...
wie gesagt hoffe es geht alles gut und ich glaube bei dir ganz fest daran...
aber ich kenne das und die Gefühle... ich hatte jede Woche eine neue im Zimmer eine behielt ich als Freundin war total schön aber leider waren die darauffolgenden eine Katastrophe... liegst du alleine im Zimmer?
Glg wäre schön wenn du uns auf den laufenden halten würdest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Harriett78

Antwort von Jerseygirl84, 28. SSW am 26.03.2019, 11:10 Uhr

Oh nein, ich hatte mich schon gefreut, dass es sich bei Dir halbwegs stabilisiert hatte und jetzt doch eine Infektion. Ich hoffe, die Medikamente schlagen schnell an. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Kleine noch ein Weilchen drin bleibt und wünsche Dir ganz ganz starke Nerven. Halt uns auf dem Laufenden. Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eine Infektion

Antwort von Schneckenmami am 26.03.2019, 16:43 Uhr

Ach herrje..
Hab mich ja auch voll für dich gefreut, dass es so gut lief im Krankenhaus, du die Lungenreife einigermaßen gut vertragen hast und dein Zwerg sich gut entwickelt. Aber das mit der Infektion ist echt blöd.
Hoffe, man kann sie gut behandeln, sodass du bald wieder fit bist und du evtl doch noch vor der 32.Ssw wieder heim darfst.
Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.