April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 22.08.2023, 15:14 Uhr

Happy Happy happy

Hey Mädels,

Ich hatte ja in den vergangen zwei Jahren eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft ( erst vor kurzem) und war jetzt mit clomifen wieder schwanger geworden( habe pco)

Gestern wollte mein Frauenarzt mich bei 4+4 sehen..hatte aber gleich gesagt man sieht wahrscheinlich gar nichts..ich hatte mir auch keine Hoffnung gemacht..man sah eine wunderschön aufgebaute Schleimhaut und mit viiiieeel Fantasie eine kleine Fruchthöhle...und ganz ehrlich...ich bin einfach erleichtert und Happy..( klingt vielleicht seltsam hatte einmal einen Termin da war ich 9 Tage drüber und es war NICHTS aufgebaut..deswegen das glückliche)...er ist sehr zufrieden wie es aussieht...er hat bei meiner Eileiter schwangerschaft fast geweint.. sehr sympathisch der Mann...

Und der clearblue zeigt seit heute 3+ an..und es macht mich einfach nur mega Happy... nächster Termin ist am 01.09 und ich hoffe auf eine schöne Fruchthöhle..ich erwarte noch kein Herzschlag..auch wenn's schön wäre

Und wie geht es euch ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Happy Happy happy

Antwort von Steffirg am 22.08.2023, 16:30 Uhr

Ohhhh das freut mich sehr für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Was für ein toller Arzt, davon müsste es viel mehr geben:)

Ich bin in meiner ersten ss und habe bisher nur Unwohlsein und war gestern beim FA da sah auch alles supi aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.