Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 12.04.2014, 6:01 Uhr

Happy Birthday gnomali :)

Danke!!!
Man hätte meinen können es sei ein Kindergeburtstag,weil 3 blonde2,5 Jährige Mädchen rumrannten und schrieen sie häben "burztag" und wo die Geschenke seien.Lach
Der Pizza Mann war total perplex,als er die treppen hochkam und kreischend wie ein Popstar empfangen wurde...
Das war ein Bild!3 kleine blondinen und alle schrien Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ich mit dem fetten Bauch dazwischen.
Und noch dümmer geschaut hat er ´,als ich mit meiner Murmel meinte daß ich geburtstag häbe nicht eines der kleinen Biester.Lach,er hat nämlich anstatt Fanta oder Cola saft daher gebracht,Aber auch gut.
Aber was mache ich nun mit ZITRONEN SAFT????

Mein mann hat sich natürlich dezent nur zum Essen gezeigt.Vorher und nachher ist er abgehauen.

Ich werde mich dafür dann noch irgendwann revanchieren....Aber meine handvoll eingeladener Gäste war lustig hungrig und hat sogar abgespühlt (aaaaaahhhhhhhhhh!pünktlich hat die Spühli mal kurz Urlaub genommen....und repariert wird sie nicht vor Dienstag!)

Heute kommen noch Verwandte,zum kuchen essen.ich werde mich glaub ein bißchen auf arme schwangere verlegen.dann steht mein Mann mal da und muß ran,auch wenn er eigentlich wie immer "keine Zeit" hat. Ha!
Und ich glaube an seinem Geburtstag werde ich dann dieses jahr auch mal keine Zeit haben.Dann gibts für die Verwandten nämlich keinen Kuchen und nix,so was....
Ich bin nicht so empfindlich,aber ich finde beim 33.....wenn man schon den 30.31.32. nicht richtig gefeiert hat.....
Aber egal!Dafür darf ich ja Montag meinen Nähtishc auf seine kosten kaufen....was denkt ihr?sind goldene Füße dekadent.lach....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.