August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchnubbiMa am 29.10.2018, 18:56 Uhr

Hand im Mund

Ich hab in irgend einem Babybuch gelesen, dass es so das erste ist was sie machen und mit der Neugier/Welt entdecken zusammen hängt. Als erstes mit dem Mund die Hand gefühlt, geschmeckt und entdeckt. Und wenn sie greifen können, wandert deshalb später auch erstmal alles in den Mund um zu erfühlen und zu schmecken was das ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand aufs Herz - wie ist aktuell euer Schlafrhytmus?

Ich bin nachts sehr unruhig, aufgeregt und freue mich zu gleich. Nächsten Monat ist es soweit (KS) Ich schlafe gegen 4 Uhr ein, werde um 8 Uhr wach, dann wieder um 11/12 schlafen. Zwischen 0 Uhr und 4 Uhr 5-9 mal ...

von Sonnenscheinschnuller, 35. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz - worauf fahrt ihr im Moment ab?

Es gibt die Klassiker, die Klischees und die Außergewöhnlichen. Die sagenumwobenen Vorlieben einer Schwangeren. Was landet bei euch vermehrt auf dem Teller, in der Schale oder gar im Trinkglas? Ich esse momentan abnormal viel Wassermelone. Eine halbe am Tag ist keine ...

von Sophie Emilia, 29. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß Krankheit

Hallo ihr Lieben, Meinen kleinen hat es leider erwischt. Wir hatten am Donnerstag U4 beim Kinderarzt, direkt vor uns war das Kind einer Bekannten im gleichen Behandlungszimmer, beim gleichen Doc, sie hatten die U7a, aber die Kleine hatte nachweislich auch HMF. Und am Samstag ...

von Caroolin 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund, Hand

Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Hallo ihr, Wem geht es ähnlich? Nach jedem essen habe ich nach ein paar Minuten so einen komischen Geschmack im Mund. Ich kann das so schwer beschreiben. Nicht metallisch, aber so ein Nachgeschmack bei jedem essen, der auf der Zunge hängt wie ein Pelz. Nur morgens ...

von JosefMatula 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hautausschlag Bauch , Knie und Handgelenk

Hey Mädels Seid ein paar Tagen juckt meine Haut sehr stark am Bauch , hab es auf die Spannung geschoben . Gestern bekam ich dann an einem Knie Ausschlag und Juckreiz und heute am Bauch und an einem Handgelenk. Kennt ...

von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Süßer Geschmack im Mund

Hallo zusammen, ich habe seit einige Tage ab und zu so einen komischen süßen Geschmack im Mund. Wenn ich Wasser trinke, scheint es mir auch süß. Im Netz steht das als Symptom für Diabetes. Mein kleiner Zuckertest war wenig erhöht, deshalb musste ich den großen Test machen. ...

von TanchetoHello, 29. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Rote punkte um den mund

Hey ihr Lieben, ich war vor kurzem im Auto da wurd mir bisschen schlecht und musste mich übergeben, soweit geht es mir Eigenlich gut, ich habe danach so rote Punkte um den Mund bekommen kennt das jemand vom übergeben ? Ich hab ja auch fluomizin bekommen jetzt weiß ich nicht ob ...

von Sally123 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer, saurer Geschmack morgens im Mund?

Hallo ihr Lieben! Befinde mich aktuell in SSW 11 und mir geht es so weit gut. Bis auf sporadische Unterleibsschmerzen und ein bisschen Übelkeit bzw. flau im Magen habe/hatte ich soweit keine Anzeichen. Seit ca. 5 Tagen wird ...

von dea23, 11. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

...und hob die Hand zum Gruße

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, hier kurz Rückmeldung zu geben. bin heute 11+0, also erster Tag der 12. Woche. Das Rumpelchen (sein / ihr Arbeitstitel, die Schwester vor vier Jahren hieß Purzelchen) ist vorbildlich gewachsen, hat aber gepennt. Der Arzt meinte: ich ...

von Debbie81, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Lehrkraft an einer Schule - Handhabung des „Beschäftigungsverbots“

Liebe Bald-Mamis, ist hier jemand auch Lehrkraft an einer Schule und kann mir sagen, wie dort das „örtliche Beschäftigungsverbot“ gehandhabt wird? Momentan findet in Bayern sowieso nur Distanzunterricht statt, den man selbstverständlich auch halten muss. Weiß aber schon ...

von Sabrini31, 11. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.