Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 09.06.2014, 7:46 Uhr

Hamster!

Hi ihr!

Sohnemann und ich haben uns spontan für die gleichen Namen entschieden, die Bebi haben soll. Aus dem Nichts heraus.

Sorry, klingt doof, aber ... ... als wir unseren aktuellen Hamster kauften, gingen wir ins Geschäft, schauten uns viele viele Hamster an, entschieden uns spontan für den Gleichen. Ich fragte nur: "Und wie wollen wir ihn nennen?" "FRANZ!" kam die Antwort wie aus einem Mund geschossen, obwohl wir uns vorher nie über Hamsternamen unterhalten hatten.

Sohnemann war just bei dem Ultraschalltermin dabei, als klar war, dass Bauchzwerg ein Mädchen würde. Und da war's haargenau so wie beim Hamster. Wir sind nur noch uneins, ob mit -a am Schluss oder mit -e. Aber da sitze ich am längeren Hebel .... *tüdelü*.

Naja, im Prinzip sind's vier Mädchennamen, die zur Auswahl stehen, bzw zwei Kombinationen, aber eigentlich ist die eine schon so gut wie durch. Ganz genau wird sich's dann am Termin entscheiden.

Aber im Prinzip stand der Name schon lange fest. Mein Bauchgefühl sagte beim Großen, er würde ein Mädchen, da war klar, wie er als Mädchen heißen würde. Für einen Jungen habe ich auch ein paar Kombinationen ausgewählt, für den Fall des Falles .... .

Schöne Grüße,
Bauchzwergfrau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.