Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 84.L.O.V.E., 6. SSW am 04.09.2017, 9:29 Uhr

Halt's doch nicht aus.....

Hi Mädels,
eigentlich hab ich erst Ende September meinen 1. Termin...dachte auch ich bin da relaxter bei der 2. Schwangerschaft! Aber da ich ja seit längerem Bauchschmerzen habe, also nicht dieses typische "Mens-Ziehen" sonder eher im Oberbauch und seit paar Tagen ein seitliches Stechen ab und an mal, geh ich gleich schon zum FA! Leider ist meine noch im Urlaub und ich geh zur Vertretung, aber ich will ja auch nur abklären, ob alles da sitzt wo es sitzen soll! Sieht man denn bei 5+6 schon was? Hab irgendwie voll Bammel...und bin gespannt...

 
6 Antworten:

Re: Halt's doch nicht aus.....

Antwort von Babydin am 04.09.2017, 10:57 Uhr

Hallo ich komm Grad vom Frauenarzt und bin erst 5.woche also 4+4 hab gedacht man sieht nichts aber man konnte doch tatsächlich die ftuchthöhle sehen
Drück dir feste die Daumen das du auch was siehst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt's doch nicht aus.....

Antwort von fiinchen am 04.09.2017, 11:43 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen!!
Ich hab zwar keine Gründe zur Beunruhigung, aber ich werde auch sooo ungeduldig. Bin froh, dass mein FA Termin am Freitag ist, sind dann 3 Wochen vergangen nach dem positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt's doch nicht aus.....

Antwort von 84.L.O.V.E. am 04.09.2017, 13:46 Uhr

Bin so froh dagewesene zu sein! Hatte ja auch sorge weil ich zur Vertretung musste, aber der Arzt war soooo lieb! Hab zwar ne kleine Zyste am rechten Eierstock, die wohl aber nicht schlimm ist...und man sah die Fruchthöhle, den Dottersack und "das Baby" ...Baby hat der Artz gesagt, fand es so süß, weil ich weiß das meine Frauenärztin erst ganz spät vom "Baby" gesprochen hat in der SS, aber ich fand's schön! ...bin so erleichtert!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt's doch nicht aus.....

Antwort von Babydin, 5. SSW am 04.09.2017, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch bin auch mal gespannt wie es nächste Woche aussieht und ob man wirklich schon das Herz schlagen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt's doch nicht aus.....

Antwort von Melbr87, 6. SSW am 04.09.2017, 18:34 Uhr

Bin auch 6.woche aber bei mir sah das heute nicht so schön aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt's doch nicht aus.....

Antwort von Patte78, 6. SSW am 07.09.2017, 0:55 Uhr

Huhu....
...herzlichenGluckwunsch erstmal !!!

Was haben sie denn zu deinen Bauchschmerzen gesagt? Habe ich nämlich auch so.mehr so mittelbauch...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.