Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 01.09.2020, 14:59 Uhr

Haltet mich für verrückt...

Oh ja, das kenne ich...

Meine Mittlere hat es mir auch echt schwer gemacht...monatelang nur gebrüllt, 20
Monate lang (bis ich sie mit zu uns ins Bett nahm) nicht durchgeschlafen und dazu noch ein frisches Schulkind, das früh raus musste und in der Schule plötzlich zu einem unerzogenen Frechdachs wurde, den ich ständig von der Schule abholen musste

Aber ich kann nur sagen, nur weil eines so ist, kann es beim nächsten ganz anders sein...

Ich hatte ein pflegeleichtes Baby und Kleinkind, dann mein Schreibaby und nun wieder ein absolut pflegeleichten Sonnenschein...

Das ist natürlich auch ein Risiko, was man eingeht.
Aber mit meinem Mann an meiner Seite hab ich einfach das Gefühl ALLES schaffen zu können...bevor ich ihn kennenlernte war meine
Familienplanung mit den beiden Großen abgeschlossen, aber mit ihm fühlte es sich einfach richtig an es zu probieren.

Ich denke mir immer alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund/hat einen bestimmten Sinn, auch wenn man sich der einem manchmal nicht erschließt. Und es passiert nur, was passieren soll, daher lassen wir es jetzt einfach nochmal drauf ankommen.

Wer weiß wie ihr eure Situation in 1-2 Jahren bewertet, vielleicht möchte er dann ja doch nochmal Nachwuchs!?

Vielen Dank für die lieben Wünsche...halte Euch natürlich auf dem Laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.