Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 01.09.2020, 9:47 Uhr

Haltet mich für verrückt...

Ich habe mich gerade tatsächlich in die Nähe der Juni Bus 2021 Haltestelle gestellt...

Unser kleiner Süßmops ist das tollste Baby der Welt und macht uns überglücklich.

Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, wollen mein Mann und ich (jaaaaaa wir sind jetzt seit dem 20.8.20 verheiratet ) es noch einmal drauf ankommen lassen.

Vielleicht klappt es ja diesmal mit meinem Favoritenmonat, dem Juni...

Trotz Vollstillens habe ich bereits 3x meine Regel gehabt und soweit ich es beobachtet habe auch relativ regelmäßig. Dafür hatte ich den Wochenfluss ja nur 2,5 Wochen...(weiß nicht was mit mir da nicht stimmt*lol) Zwischen dem 9.9. und 12.9. rechne ich mit Beginn des neuen Zyklus.

Wie geht es euch allen? Und euren Maikäferchen?

 
10 Antworten:

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Inena am 01.09.2020, 13:45 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Und ich kann dich durchaus verstehen. Am liebsten würde ich auch gleich weiter machen.
Aber nächsten Juli heiraten mehrere im Freundeskreis (sollten eigentlich dieses Jahr, Corona halt) und das würde ich gerne noch mitnehmen.
Aber dann geht es los.
Ich hab auch großen Respekt davor, Kinder so kurz hintereinander zu bekommen. Körperlich ist das anstrengend, das weiß ich. Ich kenne mehrere Frauen, die so kurz hintereinander Kinder bekommen haben, sie meinten alle, gerade der Anfang war hart aber so ab zwei Jahren ist es toll.

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von JayNox am 01.09.2020, 14:48 Uhr

Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ich wollte eigentlich immer zwei kinder haben aber wir haben nun einen kleinen schreimops und es ist echt anstrengend. Dennoch liebe ich ihn über alles und wünsche mir noch eines. Mein (Hoffentlich bald mann, wollten eigentlich nächstes jahr heiraten, wenn es sich irgendwie ausgeht ) freund sieht das nicht so, er ist selber einzel kind und fand das nicht schlimm und jetzt wo es sooo anstrengend ist will er kein zweites.
Bin deshalb bisschen melancholisch wenn ich mir die bilder vom baby ansehe und mir denke dass es mein letztes ist. Aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll mit noch einem schrei baby
Ich wünsche dir auf jeden fall dass es klappt

Sag uns auch Bescheid ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von okelittle am 01.09.2020, 14:59 Uhr

Oh ja, das kenne ich...

Meine Mittlere hat es mir auch echt schwer gemacht...monatelang nur gebrüllt, 20
Monate lang (bis ich sie mit zu uns ins Bett nahm) nicht durchgeschlafen und dazu noch ein frisches Schulkind, das früh raus musste und in der Schule plötzlich zu einem unerzogenen Frechdachs wurde, den ich ständig von der Schule abholen musste

Aber ich kann nur sagen, nur weil eines so ist, kann es beim nächsten ganz anders sein...

Ich hatte ein pflegeleichtes Baby und Kleinkind, dann mein Schreibaby und nun wieder ein absolut pflegeleichten Sonnenschein...

Das ist natürlich auch ein Risiko, was man eingeht.
Aber mit meinem Mann an meiner Seite hab ich einfach das Gefühl ALLES schaffen zu können...bevor ich ihn kennenlernte war meine
Familienplanung mit den beiden Großen abgeschlossen, aber mit ihm fühlte es sich einfach richtig an es zu probieren.

Ich denke mir immer alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund/hat einen bestimmten Sinn, auch wenn man sich der einem manchmal nicht erschließt. Und es passiert nur, was passieren soll, daher lassen wir es jetzt einfach nochmal drauf ankommen.

Wer weiß wie ihr eure Situation in 1-2 Jahren bewertet, vielleicht möchte er dann ja doch nochmal Nachwuchs!?

Vielen Dank für die lieben Wünsche...halte Euch natürlich auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von okelittle am 01.09.2020, 15:03 Uhr

Huhu...

Danke auch dir für die Glückwünsche.

Ich habe ja bisher Kinder nur mit rieeeeesen Altersunterschieden bekommen...ich bin in erster Linie gespannt, ob es trotz Stillens und meinem Alter (inzwischen ja schon 39) überhaupt klappt und habe schon auch Respekt vor dem kleinen Altersunterschied. Wobei ich versuche das einfach als Chance zu sehen. Auch dass der Kleine dann einen Spielkameraden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von JenNysBoy am 01.09.2020, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt.

Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, ein zweites Kind zu bekommen. Die Schwangerschaft war anstrengend mit der Übelkeit und dem Spucken bis in den Kreißsaal. Auch die Geburt und die Tage danach hab ich noch nicht verdaut.

Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Sommerbeere520 am 01.09.2020, 20:55 Uhr

Auch von mir alles Gute und ich kann es total verstehen. Ich würde am liebsten auch gleich noch eins bekommen.Vor allem ist das schwanger sein so schön, ich vermisse so oft meinen Bauch und ärgere mich, dass ich meine Schwangerschaft nicht noch mehr genossen habe.

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Skylights110 am 01.09.2020, 21:58 Uhr

Bei einer Schwangerschaft weniger als 12 Monate nach der letzten Geburt ist die feühgeburtenwahrscheinlichkeit deutlich erhöht. Ich würde etwas warten... auch für deinen Körper wird es sonst anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Mrs_Capuccina am 01.09.2020, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Uns geht's hier ziemlich gut

Der kleine holt seine 7 Wochen langsam gut auf. Er ist zwar noch etwas zart für seine 4,5Monate aber man holt motorisch gut auf. Und er ist soooooooo süß...ich könnt ihn den ganzen Tag knutschen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nochmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Mopli am 02.09.2020, 14:45 Uhr

Da drück ich euch die Daumen, dass es klappt ..
Ixh find das gar nicht verrückt und ist doch toll, dass es so gut klappt mit eurem kleinen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt...

Antwort von Krümel2020 am 03.09.2020, 20:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich kann das gut nachvollziehen. Wir möchten auch nochmal nachlegen und überlegen ob wir starten, sobald der kleine 1 Jahr ist. Ich soll auch auf Anraten der Ärzte,erst dann wieder anfangen, wegen des Kaiserschnittes. Wir waren uns immer sicher nur 1 Kind zu wollen, so kann es sich ändern. Das schwanger sein vermisse ich jetzt schon, auch wenn die Schwangerschaft nicht immer einfach und mit vielen Ängsten verbunden war, war es einfach ein Wunder zu sehen wie der Bauch wächst und der kleine in einem strampelt. Das möchte ich unbedingt nochmal erleben. Und dann wird man mit dem besten belohnt was es auf der Welt gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.