Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87, 9. SSW  am 12.06.2012, 20:59 Uhr

Haltet mich für verrückt ;)

aber wir haben gestern schon eine Babyschale gekauft. Nen Maxi Cosi, war bei uns im Globus (ähnlich wie Kaufland) auf 66 Euro reduziert. Bei Amazon super Bewertungen, 4,5 Sterne..

Naja, irgendwann brauchen wir ihn ja, auch wenn ich sooo früh noch nich anfangen wollte, aber die Euphorie kam eher von meinem Freund "Jaaa, und wenns so nen Angebot NIE wieder gibt, dann ärgern wir uns!" :)

Aber mit dem Rest warten wir noch!

Wann fangt ihr denn damit so an? Oder habts vor ;)

 
10 Antworten:

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von Jaybe, 11. SSW am 12.06.2012, 21:03 Uhr

Wir haben eine Spieluhr gekauft. Die hab ich schon mal auf den Bauch gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von susipusi, 12. SSW am 12.06.2012, 21:09 Uhr

Wenns ein Junge wird brauch ich NICHTS außer nen Bettchen und nen Babyphon
Sonst haben wir alles im Überfluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von yamily, 10. SSW am 12.06.2012, 21:14 Uhr

Ich hab schon so ein Kuscheltuch/tier gekauft vor 2 Wochen. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.

Und auch sonst muss ich mich sehr zügeln. Am liebsten wüsst ich jetzt was es wird und ich könnt morgen shoppen gehen xD

Nach Kinderwagen schau ich mich auch schonmal um - nur gucken - aber das ich später auch weiß, welchen ich will ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 12.06.2012, 21:16 Uhr

noch nichts
zu viele negative Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht.
Irgendwann im Herbst werd ich wohl anfangen, mal schauen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von Mädl81, 9. SSW am 12.06.2012, 21:55 Uhr

Hab in meiner 1.SS auch den Römer in der 12.SSW gekauft und eine Wiege auch, weil der Römer grad im Angebot war und die Wiege zwar gebraucht, aber eigentlich neu war, für nen Spotpreis.
Ich dachte mir, auch wenns diesmal schief gehen sollte, irgendwann gehts scho gut und ansonsten hätt ich diese Teile auch wieder losbekommen.

Ich halt Dich überhaupt nicht für verrückt, denn wenns dann soweit ist, ist die meiste Zeit grad kein Angebot.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm das kenn ich ;)

Antwort von Sasookie, 8. SSW am 12.06.2012, 23:38 Uhr

Huhu, also ihc hab ja noch sehr viel von meinem kleinen, der wird das dann ja nimmer brauchen wenn er bei der Geburt des neuen Wurms dann 11 Monate ist.

Also neutrale Römer Schale

Kinderwagen werd ich mir evtl nen Doppeldecker kaufen, er wird ja noch viel drin sitzen.

Kleidung muss auf jeden gekauft werden wenns nen Mädel wird. Ich bin da irgendwie pingelig, und zieh bestimmt nicht die Sachen von nem Jungen an :) Ich hab ja schon sehr jungsbezogen eingekauft bei ihm, da er so ein zierliches Gesicht hat, denkt immer jeder es ist ein Mädchen -.-

Jo und Spielsachen teilt Minjung dann bestimmt mit dem Geschwisterchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von Syndea am 13.06.2012, 6:52 Uhr

ich hab noch nix gekauft, will aber ein kuscheltier kaufen. in der dritten Ss nach den beiden sternchen also haben wir ganz früh eins geschenkt bekommen. das hab ich nachts immer auf meinen bauch gelegt während dem schlafen. und es scheint geholfen zu haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von Miamia, 9. SSW am 13.06.2012, 9:09 Uhr

Wir haben auch schon eine Wickelkommode. Allerdings ist die auch ohne Wickelaufsatz super. Und ein paar Söckchen habe ich auch schon gekauft. Ich versuche mir immer auf die Finger zu hauen, aber es klappt nicht immer. Meine Schwester hat erst im 3. Trimester mit dem Shoppen losgelegt. Eigentlich ist das auch vernünftiger...
Mein Mann guckt aber nun auch schon nach Babysachen. Das Babyzimmer haben wir auch schon ein wenig geplant. Die Vorfreude ist einfach zu schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von Hila72, 9. SSW am 13.06.2012, 10:48 Uhr

Ich hab ja noch alles von meiner Tochter her und bekomme einiges wieder von einer Freundin von mir geliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt ;)

Antwort von claire am 13.06.2012, 11:03 Uhr

Gekauft haben wir noch nichts, aber einen gebrauchten Kinderwagen schon geschenkt bekommen und ich bin halt fleißig am Stricken und Häkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.