Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 26.05.2014, 10:55 Uhr

haltet eure mäuse schön fest

Mein kleines hat es leider nicht geschafft leider ist es auch nicht von alleine abgegangen sodass ich jetzt noch vor dem schritt stehe die as machen zu lassen :(
Ich wünsche euch eine tolle schwangerschaft

 
11 Antworten:

Re: haltet eure mäuse schön fest

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.05.2014, 11:02 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich, die dich auffangen. Alles liebe für die nächste Zeit. LG Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet eure mäuse schön fest

Antwort von WunschMaus am 26.05.2014, 11:04 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet eure mäuse schön fest

Antwort von Witch86 am 26.05.2014, 12:14 Uhr

Das tut mir leid :( :( :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet eure mäuse schön fest

Antwort von mariposa27 am 26.05.2014, 13:32 Uhr

Das tut mir sehr leid!!
Ich wünsche Die ganz viel Kraft, dass Dir in der Trauer jemand zu Seite steht und dass es bald wieder klappt!

Vielleicht tröstet das etwas...ich hatte in meiner ersten SS auch eine Missed abortion mit Ausschabung in der 8. Woche. Der Eingriff war schnell vorbei und ohne Komplikationen, also keine Angst. Bin danach nach zwei Zyklen wieder schwanger geworden und habe eine gesunde Tochter geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts noch relativ gut

Antwort von Baby.2013 am 26.05.2014, 16:16 Uhr

Das ist richtig toll ich werde morgen weiter sehen der erste schock ist vorüber und momentan fühle ich mich so gefühlskalt so richtig verstanden habe ich es wohl noch nicht obwohl ich damit schon gerechnet habe dummerweise habe ich meinen sohn auch immer meinen bauch küssen lassen und gesagt da ist baby nun kommt er an und will küssen und ich muss weinen ich hoffe ich komm noch iwie um die as drum rum ich habe wirklich angst aber ende der 9 woche denke ich es wird so kommen ich will euch auch hier den spaß nicht vermiesen jetzt gerade ist mir nicht danach über ein baby nach zu denken aber bestimmt bekommt mein sohn bald sein geschwisterchen
ich wünsche euch alles das bei euch alles gut bleibt und ihr im neuen jahr eure mäuse auf dem arm halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet eure mäuse schön fest

Antwort von mkr1102 am 26.05.2014, 17:34 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für dich. Ich habe das im Januar erleben müssen n Festgestellt wurde es in der 10. SSW, aber vermutlich wuchs unser Baby schon ab der 9. SSW nicht mehr. Ich hatte eine Ausschabung, für mich war das der richtige Weg.

Auch meine Kinder haben von dem Baby erfahren. Aber erst nach der Diagnose. Sie haben halt gefragt, warum ich so traurig bin. Auch das war am Ende gut so. Wir haben unser Baby beerdigt, für uns war das der Abschluss, den wir brauchten.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mkr

Antwort von Baby.2013 am 26.05.2014, 18:04 Uhr

Wie meinst du das mit dem beerdigen? Halt mich nicht für doof aber das war doch sicher symbolisch gemeint?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mkr

Antwort von mkr1102 am 26.05.2014, 20:10 Uhr

Nein, schon richtig. Hier gibt es 2 Möglichkeiten, endweder anonym als Sammelbegräbnis 2 Mal im Jahr, oder namentlich. Es gibt hier eine Grabstelle, die extra für Sternenkinder ist. Dort bekommt man ein kleines Stück, der Sarg kommt von der Berufsschule (Tischler), Beerdigung macht ein Pastor. Das war für mich sehr wichtig. Wir haben einen Namen ausgesucht, ich habe einen kleinen Grabstein gemacht, meine Kinder haben 2 kleine Blumen gepflanzt.

Ich wusste das auch nicht. Die Info habe ich nach der AS im Aufwachraum bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mkr

Antwort von Baby.2013 am 26.05.2014, 21:05 Uhr

Seit letztem monat gibt es bei uns im nachbardorf auch soeine stelle aber ich weiss gar nicht wie sowas läuft und in dem sarg ist dann wirlich das kind? Ih weiss das ist doof hier über soway zu reden aber mir war das nicht bekannt das sowas geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mkr

Antwort von mkr1102 am 27.05.2014, 8:47 Uhr

Ja genau, darin ist das Kind. Und bei uns dann noch ein Zeddy und ne winzige selbsthemachte Decke. War mir wichtig.
Ich habe mir deswegen schon einiges anhören müssen. Gibt viele, die das völlig übertrieben und daneben finden, da sie der Meinung sind, da war noch nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mkr

Antwort von Baby.2013 am 27.05.2014, 10:31 Uhr

Morgen früh um sieben ist es schon so weit und ich habe so angst ich bin froh das du erzählt hast das es sowas gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.