April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flamingo78 am 19.03.2013, 21:13 Uhr

Haltet durch, es lohnt sich so sehr!!!

Hallo Mädels,

ich habe mich nichtschwangererweise bei euch eingeschlichen, um euch ein wenig Mut zu machen ... mein Sohn ist heute fast 11 Monate alt und ich könnte jeden Tag weinen vor Glück, wenn ich ihn ansehe ...

Habt keine Angst vor der Geburt, es wird alles gut!!!
Ich darf das sagen, denn ich hatte keinesfalls eine Traumgeburt wie so manch Glückliche ... im Gegenteil, ich war nicht unbedingt vom Glück geküsst: 20 Stunden Geburt, dann doch Notkaiserschnitt, im Wochenbett bekam ich eine Manie (haben nur ca. 2 Prozent der Frauen), musste für drei Wochen in eine psychiatrische Klinik (ohne mein drei Wochen altes Baby), wieder daheim bekam ich ganz schwere Depressionen, ich hatte sogar daran gedacht, mir das Leben zu nehmen ... es war eine verdammt harte Zeit!

Ich will euch mit meiner Geschichte keine Angst machen, sondern euch sagen: egal, was auf euch zukommt, ihr schafft das! Und so dicke wie bei mir kommt es nur bei den allerwenigsten ... und wie ihr seht - selbst ich habs geschafft :-)

Heute geht es mir wieder rundum gut und ich würde alle Strapazen jederzeit wieder auf mich nehmen, darum planen wir gerade ein Geschwisterchen für unseren Sohn ... und ich freue mich schon jetzt auf den Kugelbauch und alles, was kommen mag ...

Also Mädels, rockt den Kreissaal! :-)
Kuss und Grüße von Doris und Benett

 
6 Antworten:

Re: Haltet durch, es lohnt sich so sehr!!!

Antwort von JuM am 19.03.2013, 21:33 Uhr

Dankeeeeeee schööööööönnnnnn , wir sind alle sehr sehr aufgeregt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch, es lohnt sich so sehr!!!

Antwort von Matilda140413, 37. SSW am 19.03.2013, 22:28 Uhr

...und da hab ich Angst ob mein Krümel auch ja durch mein kleines Becken passt....die Schmerzen im Rücken und Unterleib endlich aufhören....Angst vor der ganzen Geburt weil man so schmerzempfindlich ist etc etc etc......
HUT AB!!!!!!! Ich finde es total toll das Du die Kraft wieder so aufgebaut hast und uns ein wenig davon geben möchtest.

Da denke ich wieder nach mit wie vielen Problemen wir uns doch beschäftigen...wenn andere wirkliche Probleme haben. Da werden unsere Problem gaanz klein.

In diesem Sinne, ganz viel Glück beim Nachwuchs machen und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch, es lohnt sich so sehr!!!

Antwort von Kore, 38. SSW am 19.03.2013, 22:32 Uhr

Danke für die Offenheit und die lieben Worte.

Freue mich für dich, dass du alles so tapfer durchgestanden hast und es jetzt genießen kannst

Wünsche dir noch viel Glück für die weitere Planung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch, es lohnt sich so sehr!!!

Antwort von ivonnchen, 37. SSW am 19.03.2013, 22:53 Uhr

das ist aber lieb von dir dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch, es lohnt sich so sehr!!!

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 20.03.2013, 7:22 Uhr

Hey Du,
schlimm was Du mitmachen musstest, aber ich überles und überhör einfach solche negativen Erfahrungsberichte (wird einem ja zu gern von Müttern erzählt wie schlimm alles war) und seh meiner ersten Geburt absolut gelassen und voll Vorfreude auf den kleinen Wicht entgegen!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Familienzeit mit Deinen Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet durch, es lohnt sich so sehr!!!

Antwort von tama.98 am 20.03.2013, 15:39 Uhr

Huhu
Es freut mich dass du alles so hinbekommen hast!
Da kommt man sich fast schön blöd vor,wenn ich hier über meine kleinen wehwehchen jammere =0

Aber schön,dass du uns so Mut machen willst!danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.