Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BineundBaby, 25. SSW am 01.10.2011, 20:57 Uhr

Halloween.

Haha!
Na komm, was ist schon ein Jahr, das geht so flott rum!
Ich sag dir was, ich hab tierische Angst vor Sylvester seid ich schwanger bin. Meine Familie knallt so gerne (und laut) und ich hab schon angemeldet, das ich lieber drinnen bleibe dieses Jahr ;-)
Ich bin eigendlich überhaupt nicht der Schisshase, aber irgendwie habe ich Angst mich zu erschrecken und das der laute Krach meinem Baby Angst macht.
Wenn du in ein "Hounted House" oder Geisterbahn gehst, vorallem diese Labyrinthe, da muss ich sagen die sind wirklich schlimm. Man hat wirklich Angst (ich bin wirklich nicht leicht einzuschüchtern und grusel mich eigendlich gerne) und auch wenn man selber weiß, das das nur "Spaß" ist, leidet das Baby garantiert im Bauch, weil es denkt die Mama wir jetzt gleich von einem Monster verspeist.
Nee aber mal im Ernst, ich würde es lassen und den Stress deinem Ungeborenen nicht auszusetzen. Selbst bei einerstarken Bremsung im Auto wo man sich ja nicht wirklich sehr erschreckt, reagiert das Baby im Bauch mit heftigem strampeln und verzerrtem Gesicht.

Mit 17 kann man auch noch da rein ;-) Aber im Endeffekt bleibt das natürlich dir überlassen :-)

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.