Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Francis01, 7. SSW am 19.09.2011, 11:52 Uhr

Hallöle:-)

Nein es ist nicht die selbe Ärztin. Damals war ich Mitte 20 und heute bin ich 37:-) Sie ist eigentlich nur die Vertretung meines Arztes der in Urlaub war...Ich hoffe jetzt dass der besser reagiert. Der Wunschkaiserschnitt hat bei mir viele Gründe, aber dass mich jemand als feige bezeichnet hat mich sehr umgehauen...man ist eben sensibel in der Schwangerschaft. :-) Ich würde mir schon gerne eine Hebamme suchen, habe aber Angst mir genau das selbe anhören zu müssen da Hebammen ja meist für eine natürliche Geburt sind...Wir werden sehen...ich mache mir eh zu viel Sorgen grade. Heftig war dass die Ärztin sagte sie würde mir sicher nicht einfach so das ok für einen Kaiserschnitt geben worauf ich patzig sagte, da sei es ja gut dass sie das heutzutage auch garnicht mehr müsse und ich das eh selber entscheiden kann:-) ich fühlte mich so dumm als wäre ich grad mal 18 und keine erwachsene Frau die weiss was sie will!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.