März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenmami, 17. SSW am 01.10.2015, 19:27 Uhr

Hallöchen

Hallo liebe Mitkugelerinnen,

ich habe bisher auch eher still mitgelesen, möchte mich aber auch kurz vorstellen. Ich bin das erste Mal schwanger (mit 35) und musste auch gut anderthalb Jahre darauf warten, dass dieses kleine Wunder passiert. Ich bin nun in der 17. Woche und kann es auch immer noch nicht glauben, dass die Bilder auf dem Monitor beim US aus MEINEM Bauch stammen. Leider spüre ich den kleinen Zwerg trotz Hinterwandplazenta noch nicht, dann würde ich es vielleicht eher glauben. Beim letzten Ultraschall vor einer Woche konnte man das Geschlecht leider nicht erkennen, da die kleine Kröte selig geschlummert hat - mit zusammengepressten Beinen ...
Ansonsten bin ich von den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden bis auf die bleierne Müdigkeit zum Glück verschont geblieben. Nur den Ekel vor bestimmten Lebensmitteln habe ich immer noch. Aber seit 2 Wochen hat sich dann doch eine kleine Kugel gebildet, ich bin mal gespannt, wann mich der erste darauf anspricht. Noch wissen es die Nachbarn nicht.
Von den Schwangerschaftsbeschwerden bin ich ja glücklicherweise verschont geblieben, dafür hat mich mein Rheuma wieder eingeholt. Ich hoffe, die viel zitierte Besserung bei den meisten Rheumapatientinnen in der Schwangerschaft setzt bei mir auch noch ein. Aber da muss Frau halt durch, es ist ja schließlich für einen guten Zweck

Ich wünsche allen eine gute Weiterfahrt und hoffe, ihr seid gut angeschnallt.
Liebe Grüße
die Zwergenmami

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Liamo567, 17. SSW am 02.10.2015, 7:51 Uhr

Herzlich Willkommen, wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Ihly, 18. SSW am 02.10.2015, 8:05 Uhr

Glückwunsch
Und nicht aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.