Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbel4, 9. SSW am 11.11.2011, 11:40 Uhr

Hallöchen

So, jetzt nach langer Zeit schaff ich es auch mal wieder, mich zu melden.

Hatte am Mi einen FA-Termin und alles ist super, war da 8+3 laut US und Rechnung - also alles super!!!! Böhnchen ist fast 2 cm groß!!! Und ET ist der 17.06., aber da ich eh jedesmal länger brüte....

Weiß ja nicht wie es bei Euch so ist, aber seit das Wetter jetzt wirklich so novemberlich ist, bin ich noch platter als eh schon. Bin jedesmal "froh" abends ins Bett fallen zu können. Glaube meine anderen Kids sind das gar nicht so von mir gewöhnt, so eine verschlafene Mama Jedenfalls fragen sie schon selbst immer nach dem Essen, ob ich mich denn auf die Couch legen möchte - voll lieb!!

So, jetzt muss auch schon langsam wieder gekocht werden.

LG Knubbel

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Sarottiqueens, 11. SSW am 11.11.2011, 12:29 Uhr

das ist ja süß von deinen kids wie alt sind die denn?

freuen sie sich denn auf den familienzuwachs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von knubbel4, 9. SSW am 11.11.2011, 13:03 Uhr

Meine Große ist 10, mein Sohn 8 und Zwergi-Mädchen ist 15 Monate!!! Wird dann abgelöst als Nesthäckchen!!!
Alle beiden Großen freuen sich total auf den Zuwachs! Hatten im Mai diesen Jahres ja leider auch mitbekommen, dass ein Baby zu bekommen nicht so selbstverständlich ist.War sehr traurig für uns alle - aber dafür ist die Freude jetzt umso größer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.