November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 7. SSW am 14.03.2012, 22:58 Uhr

Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Ein nettes Hallo in die Runde,

wenn alles gut geht möchte ich gerne bis November mit Euch mitfahren. ich komme aus dem Aug 2011 Bus und habe dementsprechend einen tollen 7 Monate alten Sohn. Ich selber bin noch 33 ( am 28. werd ich 34) und komme aus Hessen ( bei Wiesbaden).
Anbei der Post aus dem Aug-Forum wie ich ss wurde, wär laune hat zu lesen, der kleine Wurm hat uns etwas überrascht, hoffe daher das er meine Sünden gut überlebt

Lieben gruß
Dani


------------
mein Sohnemann und der kleiner Schleichling
Hallöchen,

hatte die Tage ja geschrieben, das mein kleiner Sohnemann nicht mehr ganz so scharf auf meine Milch war. Der Umstand kam mir jetzt letzten Donnerstag zu gute, da nach MRT leider feststand, das meine Rückenschmerzen leider wieder ein Bandscheibenvorfall sind ( schrieb ich hier mal, das das meine Problemzone ist, wure 08 auch schon dran operiert). Naja was soll ich sagen, ich bekam eine Spritze in den Rücken und damit war meine Stillzeit leider vorbei. Meine Brust macht es zG ganz gut mit. So ich weiß nicht wie ihr es halten würdet, aber wenn ich schon nicht mehr stille hab ich es mir mal die letzen 3 Tage gut gehen lassen, sprich ein Weinchen oder auch mal 2 Caiphi waren meins, man wie wenig Frau nur schafft wenn sie nix mehr gewohnt ist. Naja und heute Mittag habe ich ( hört sich doof an, ist aber so) eher aus langeweile nen sst gemacht. Einfach nur weil ich dachte, naja Du hattest im Jan und im Feb deine Tage, wenn sie regelmäßig schon wären hättest du sie jetzt die Tage bekommen müssen ( wenn man bei 2 Regeln davon schon ausgehen kann das sie regelmäßig ist). Naja was soll ich sgaen, es war fett positiv, ich bin fast vom Stuhl gekippt. Ich die gute 1,5 Jahre inc FG und Clomi bzw IUI brauchte um SS zu werden wird einfach mal so schwanger. Und der nächte Knaller kam bei der FA noch ( ist ne ganz liebe, ich durft gleich kommen). Die ss ist nicht *frisch* sondern schon 7te Woche. Der kleine Schleichling hat ein MRT mitgemacht, Tabletten, Alkohol und eine nicht gerade schwache Monatsblutung. Hoffe das Würmchen hat das alles gut verkraftet, das Herzchen hat zumindest fleißig gebubbert.
Bin voll von den Socken, freuen uns wie bolle, zur Ruhe komm ich allerdings nicht wirklich ( siehe Uhrzeit) Bekam im übrigen gesagt das Alex evtl deshalb nicht mehr so recht an die Brust wollte, da sein Verhalten rechnerich mit dem NMT sich änderte und evtl durch die Hormone ( Hcg zB) die Milch evtl anders schmeckte.

So mega viel Text, aber mußte es mal loswerden ;)

Lg Dani & Alex mit Wurm inside

 
7 Antworten:

Re: Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Antwort von siundel, 7. SSW am 15.03.2012, 7:12 Uhr

Juchu,

Erstmal Glückwunsch!Das ist ja ein DIng,da braucht man Unterstützung um ss zu werden und dann zack klappts....ist doch super da sieht man wie die Natur agiert!!!Total klasse nach der Vorgeschichte!!!
Anschnallen und kaffe bestellen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Antwort von schnecke1978 am 15.03.2012, 7:16 Uhr

ja wahnsinn .... Freu mich total für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Antwort von Tilly4, 6. SSW am 15.03.2012, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!!! Schöne Geschichte und schön das Du dabei bist!!!!!!!

Alles Gute und lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Antwort von lilliput1984, 7. SSW am 15.03.2012, 7:34 Uhr

Auch von mir alles gute, ich drück dir die Daumen das alles hinhaut, aber ich Denk das packt ihr schon. Du hast es ja nicht bewusst und mit Absicht getan.

Lg und ganz Dolle die Daumen drück lilli und ihre zwei Krümmel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Antwort von stingi86, 8. SSW am 15.03.2012, 8:51 Uhr

woowwww...coole geschichte!!

freu mich, dass du ganz "einfach" bei uns zugestiegen bist!! auf eine tolle gemeinesam kugelzeit bis november!!

grüßle
stingi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Antwort von fitzpatrick, 7. SSW am 15.03.2012, 9:32 Uhr

Toll!!
Schön, dass du dabei bist!!
Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen und Kuchen in die Runde stelle

Antwort von aesph am 15.03.2012, 11:06 Uhr

Willkommen bei uns .
Ich denke wer sich so einschleicht der hält sich auch gut fest, dein Krümmel ist stark und wird das schon gut überstanden haben.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit bis Novemder.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.