September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 27.05.2020, 13:18 Uhr

Hallo

Hallo
Ich habe eine september17 Tochter und einen bauchzwerg mit ET Januar 2021
Unsre Maus ist auch sehr präsent und gefühlsstark, zeigte von Anfang an was sie will (und was nicht...). Immer draußen, viel am wirbeln. Hat bereits eine Riesen Bibliothek , spielt immer mehr Rollenspiele und versinkt im Duplo. Die krippe/andere Kinder vermisst sie ganz doll. Sprechen kann sie schon viel was die Kommunikation dtl leichter und gleichzeitig herausfordernder macht. Derzeit schlaucht mich die Schwangerschaft mit Übelkeit stark, auch wenn es besser ist als bei der letzten. Ob es noch ein drittes Wunder geben wird lasse ich mal offen jetzt muss erst mal mit dem zweiten alles gut gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.