September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 23.05.2020, 21:54 Uhr

Hallo

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der erneuten Schwangerschaft!

Unsere Große ist im April 2013 geboren und unser Kleiner Anfang Oktober 2017 (hatte eine Woche Verspätung )

Unsere Große war ein sehr ruhiges ausgeglichenes Baby, umso aufgedrehter ist sie scheinbar jetzt. Und unser Kleiner war von Anfang an etwas mehr fordernd und schläft auch jetzt noch keine Nacht richtig durch. Irgendwann kommt er immer zu uns ins Bett gekrabbelt und wälzt sich die halbe Nacht auch tagsüber kann man ihn kaum aus den Augen lassen, da er nur Mist im Kopf hat. Am liebsten arbeitet er aber mit Papa zusammen, denn Werkzeug liebt er über alles!

Wir wohnen seit 10 Jahren im eigenen Haus und haben immer irgendeine andere Baustelle. Wie Muffin schon sagt, mit Kindern kommt man zu nicht viel.. Aktuell wird unten im EG ein Zimmer saniert wegen Feuchtigkeit und soll für die Kinder ein "Spiel-/Turn-/Kletterzimmer" werden. Es wartet aber auch noch der Balkon auf Reparatur, das Garagendach ist undicht und das Abflussrohr im Garten ist scheinbar eingebrochen manchmal würde ich mir tatsächlich wünschen auf Miete zu wohnen und einfach nur meine Ruhe zu haben. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.