September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 23.05.2020, 19:47 Uhr

Hallo

herzlich willkommen,
ich habe ein Dezember 2014 Kind (so ausgeschrieben kommt mir das echt alt vor), ein September 2017 Kind und im Januar 2020 kam unsere Maus zur Welt.
Wir sind fertig

Wir sind seit 3 Jahren nun Hausbesitzer und immer noch dabei umzubauen. Es sind zwar nur noch Kleinigkeiten, aber mit 3 kleinen Rackern kommt man zu nichts. Und irgendwann möchte ich dann doch auch mal etwas zur Ruhe kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.