September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 23.05.2020, 13:21 Uhr

Hallo

Hallo und willkommen!

Ich finde eine Vorstellungsrunde, nachdem schon so viel Zeit vergangen ist, super - nicht nur für Neue sondern auch so als Update
Unser Kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt und wir werden uns bald ans Hibbeln fürs Zweite machen! Da die erste Zeit fordernder war als gedacht und wir noch lange keine Nächte durchschlafen, haben wir unseren ursprünglichen Plan von einem geringen Altersabstand nicht eingehalten und manchmal traure ich dem doch hinterher. Aber noch vor einem Jahr war ich einfach zu gefordert und übermüdet, als das ich eine zweite Schwangerschaft geschafft hätte. Ich hoffe auch, das mir diesmal nicht wieder so lange und so oft schlecht wird -.- Bei uns startet im September der Kindergarten und wir sind gespannt, wie eine Eingewöhnung unter Pandemiebedingungen wohl gelingt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.