Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julikathi, 28. SSW am 26.09.2017, 11:47 Uhr

Hallo :)

Hallo zusammen,

ich bin auch neu - kannte das Forum vorher gar nicht. Ich bin jetzt in der 28. SSW, habe am 22.12. ET. Leider weiß ich noch nicht, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme - dabei bin ich so neugierig. Mein Arzt sagt immer nur, er ist sich nicht sicher.

Ich hoffe euch allen geht es gut!

LG Juli

 
5 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Aprilscherz2017, 31. SSW am 26.09.2017, 14:18 Uhr

Hallo :)
Dann habt ihr ja noch mehr Auswahl bei der Namensuche. Daran verzweifeln wir nämlich gerade. Unsere erste Wahl wird nun andauernd geboren (laut den Babygalerien der Krankenhäuser in der Nähe). Nun brauchen wir Plan B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von MomoMondenkind, 28. SSW am 26.09.2017, 14:39 Uhr

Herzlich willkommen
Na Hauptsache dem Krümel in deinem Bauch geht es gut... aber mich würde es auch ärgern, wenn ich noch nicht wüsste was es wird
Stimmt, Namen.... Habt ihr schon ausgewählt oder wartet ihr bis ihr wisst was es ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Julikathi, 28. SSW am 26.09.2017, 15:06 Uhr

Da sagst du was. Wir haben eine Liste mit Namen (m und w) - aber noch lange keine Entscheidung. Es ist wirklich komisch, wenn man nicht weiß, was es wird. Mein Arzt versteht das nicht und gibt sich daher auch nicht wirklich Mühe, da beim Ultraschall mal genauer nachzuschauen. 3D Ultraschall bei einer anderen Praxis hat leider nicht geklappt, da das Baby so lag, dass man wirklich gar nichts gesehen hat. Ich kauf daher auch keine Babysachen bzw. werde so das Nötigste in Weiß oder Grau holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Fischerin, 28. SSW am 26.09.2017, 15:51 Uhr

Huhu, ich habe zwei Tage nach dir ET und lasse mich bewusst überraschen :)
Aber schon verrückt, dass dein Arzt es nicht sieht... die Geräte sind ja mittlerweile echt sehr gut. Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Julikathi, 28. SSW am 26.09.2017, 17:19 Uhr

Er verwendet einfach nicht so wirklich Zeit darauf, das nachzuschauen, weil er es unwichtig findet. Mal schaun. Nächste Woche hab ich Vorsorge, aber bei seiner Urlaubsvertretung. Vielleicht kann ich die bequatschen, dass sie etwas genauer hinschaut. Ja, mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.