August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Leyla, ??. SSW am 21.12.2012, 1:49 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr lieben, mein name ist Leyla und ich bin 25 jahre alt, ich bin jetzt seit einer woche überfällg mit meiner periode und weiß nicht so recht was ich machen soll, noch ein bisschen abwarten oder doch schon nen test besorgen?! Mein freund und ich haben bereits eine 5 jährige tochte rund was besseres hätte uns garnicht passieren können :) Ich würde mich sehr freuen bei euch einsteigen zu dürfen. Bei meiner Tochter war ich hier auch sehr fleißig dabei und es war superschön sich mit anderen werdenden Mamis auszutauschen :)
Mal schauen, drückt ihr mir die Daumen?
Liebe Grüße
Leyla :)

 
4 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Die_Leyla, ??. SSW am 21.12.2012, 1:59 Uhr

Ich habe auch rießen angst vor einer erneuten Schwangerschaft, da ich vor meiner tochter schon 2 Fehlgeburten hatte, eine in der 12.SSW und eine in der 8.SSW, bei der ersten war ich auch im Krankenhaus zur Ausschabung! (Ich sage immer, alle guten dinge sind drei) :) Denn ich glaube einer bessere Schwangerschaft hätte ich nicht haben können, es verlief alles prima und meine Maus kam gesund und munter, zwar 10 tage verspätet, nach nur knapp vier stunden am 23.02.2007 auf die Welt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Jelkica, 8. SSW am 21.12.2012, 8:20 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass Du wirklich nun zu uns gehörst! Ich würd mir direkt nen Test besorgen. Wenn Du ohnehin schon überfällig bist, dann wird der Test dir Gewissheit verschaffen
Ichmag deinen Namen übrigens sehr. Falls es bei uns ein Mädchen wird, wollen wir sie Layla oder Leyla nennen.
Lieben Gruß
Jelkica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Die_Leyla am 21.12.2012, 9:11 Uhr

Jaaa, ich freu mich und hol mir auch nachher gleich nen test, ich bin ja die ungeduld in Person Freut mich, wenn dir mein Name gefällt :) Ok, ich geh dann mal ab ins Bad und dann los sausen und nen test kaufen! Danke fürs Daumen drücken, bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Die_Leyla am 22.12.2012, 0:12 Uhr

Positiv.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.