Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 27.09.2015, 6:19 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, dass ich hier mitfahren darf. Ich bin jetzt ES+12 und habe mit dem Frühtest gestern zart positiv getestet. Genau genommen habe ich am Mittwoch schon einmal aus lauter Ungeduld nen Frühtest gemacht und da schon einen Hauch von Strich gesehen. Gestern war er jetzt schon deutlicher und ich hoffe, dass er bald fett positiv ist.
Ich habe schon einen Sohn, der Mitte Oktober 2 Jahre alt wird. Er heißt Ben. Daher bin ich auch noch im Oktober-2013-Forum und schätze das sehr.
Mein Mann und ich haben uns schon seit etwa Jahresbeginn ein Geschwisterchen für Ben gewünscht, aber es hat ein paar Monate gedauert, da erst die Stillerei jeden Eisprung verhindert hat und dann war mein Zyklus immer ewig lang. Aber jetzt!
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

 
2 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Bailee am 27.09.2015, 19:04 Uhr

Hey. Haben viel gemeinsam ^^
Meine Tochter ist im September 2013 geboren und bin auch 31 und wohne gar nicht so weit weg von dir :)))
Also gut festhalten :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von reachen84 am 28.09.2015, 1:55 Uhr

Ach, wie schön! Das ist ja ein schöner Zufall! Dann geht die Fahrt mal los! Ich drücke die Daumen und hoffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.