Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbar am 11.09.2012, 8:08 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,
ich war gestern beim Arzt bin jetzt 4.3 :)
man sieht aber nur die fruchtblase im moment.
wie is es bei euch außer Bauchschmerzen merke ich noch keine Veränderungen .
Wie sieht es aus mit Sport mein arzt meinte ich soll alles so weiter machen wie bisher. macht ihr weiter wie bis her .. fangt ihr an euch besonders zu ernähren. das alles so neu und aufregend :)
wann sagt ihr es euren verwandten/freunden?

ich bin so aufgeregt :)

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Vania am 11.09.2012, 9:25 Uhr

Ich mache erstmal weiter wie bisher, achte nur beim Heben eher auf den Bauch. Sport mache ich keinen (keine Zeit im normalen Leben), aber mein Beruf (Krankenschwester) und unsere Landwirtschaft sind Ort zum Auspowern :-).
Je nachdem, wie es weiter geht, werde ich allerdings kürzer treten, da ich schon 4 FG hatte.
Folsäure nehme ich seit Kiwu, Magnesium soll ich auch immer sofort nehmen, ansonsten esse ich das, wo ich Apetit drauf habe. Momentan könnte ich mich von Kartoffelchips und Obst ernähren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Trixi09, 5. SSW am 11.09.2012, 9:30 Uhr

Also ich mache alles in Maßen. Ich geh derweil gern schwimmen. Und gestern hab ich nach dem schwimmen schon die Mutterbänder arger gespürt und so Muskelkater gehabt. Da werd ich aufpassen, dass ich nächstes Mal nicht zu lange schwimme, wenns mich zu sehr belastet.

Ich sage es noch keinen Verwandten, ich warte erstmal die FA Termine ab, bis der Arzt eine intakte Schwangerschaft festgestellt hat. Evtl. warte ich auch bis ich die 12 Wochen geschafft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vania am 11.09.2012, 10:10 Uhr

Bei mir erfahren es die Leute in der Umgebung recht früh, weil ich nicht mehr arbeiten darf. Wenn ich dauernd zuhause bin, merken es selbst die Nachbarn schnell, dass was anders ist.
Ob wir es den Schwiegereltern überhaupt sagen, weiß ich nicht. Die Frauen aus der Schwiegerverwandtschaft haben die Großen schon gegen uns aufgehetzt und Lügen verbreitet, die schlimme Folgen hätten haben können. Da habe ich nicht nochmal Bock drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Stefbar am 11.09.2012, 10:42 Uhr

Ich überlege schon wie ich es wenigstens ein paar wochen im bekanntenkreis verheimlichen kann ... grade am wochenende ... ich bin eigentlich immer unterwegs :) naja vllt kann ich ja traubensaft trinken und so tun als sei es wein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vania am 11.09.2012, 13:02 Uhr

Ich bin eh immer freiwillig Fahrer, da fällt das nicht auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.