Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255, 7. SSW  am 05.05.2011, 21:17 Uhr

hallo

Hallo ihr lieben bin heut 6+3 wollt einfach mal fragen wie es euch so geht ??????? Bis jetzt geht es mir super hoffe es bleibt so bin nur viel müde und ab und zu übel aber nur leicht ...lg

 
7 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Fumoli, 10. SSW am 06.05.2011, 8:44 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es diese Woche endlich wieder gut. Mir war in der 8. und 9. SSW sehr schlecht, aber jetzt ist's wieder gut. Bin heute 9+6, also ab morgen in der 11. SSW. Bis auf gelgentliche Unterleibschmerzen habe ich im Moment gar keine Anzeichen. Am Di. darf ich endlich zum ersten großen Ultraschall, bin schon total nervös

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mami255, 7. SSW am 06.05.2011, 8:48 Uhr

Wünsche dir viel Glück für diesen tag ..... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Luanchen, 7. SSW am 06.05.2011, 9:06 Uhr

Ich bin ab heute in der 7. Woche. und seit Montag ist mir richtig übel. Muss mich zwar nicht übergeben (Gott sei dank) aber es ist auch so total hinderlich. Hab irgendwie immer so einen Klos im Hals und manchmal würgt es mich richtig. Da noch niemand (außer mein Mann) von meiner SS weiß, habe ich momentan eine "Magen-Darm" Grippe. Möchte es vor der 12. Woche niemandem sagen, da ich in der 8. SSW schon mal ne FG hatte. Brüste tun mir eigentlich nicht weh. Nur wenn ich abends den BH ausziehe merke ich, dass die Brustwarzen sehr empfindlich sind. Dieses typische ziehen im Unterleib hab ich gar nicht. Mach mir deswegen auch immer sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mami255, 7. SSW am 06.05.2011, 9:25 Uhr

Hallo . Bei mir ist es die 2te ss mach mir dieses mal auch mehr sorgen aber ich denke es liegt daran das man zuviel nachliest ...... lg und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Luanchen, 7. SSW am 06.05.2011, 9:35 Uhr

Ja, das mag sein. Man liest wirklich zu viel nach. Ich hatte nach der damaligen FG dann doch nach 1 Jahr Glück und wurde wieder schwanger. Da hat dann auch alles geklappt. Hatte dort aber schon immer Panik. Und jetzt wieder. Naja, ich kann es nicht abstellen auch wenn ich es gerne würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mami255, 7. SSW am 06.05.2011, 10:57 Uhr

mir geht es aber genauso man diese negativen gedanken machen einen kirre , hab heut morgen gewischt und gebügelt und beim wischen denk ich mir ohh man mach sinnig du könntest dem baby schaden ,was natürlich völliger schwachsinn ist ohhh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Xantja, 8. SSW am 06.05.2011, 12:34 Uhr

Bei mir schwankt es ziemlich, war die erste 2 Wochen irre müde, konnte gute 18h am Tag schlafen oder so ... (bin im Moment daheim). Müdigkeit lässt gerade etwas nach ... Latente Übelkeit und Hunger, aber keinen Appetit (ungewohnte Kombi). Das mit der Übelkeit ist mal schlimmer, mal besser. Außerdem Verstopfung, komischerweise nix mit den Brustwarzen, aber unten und Richtung Brustbein merkte ich innere Veränderungen der Brust, das tut bissl weh und ist fester geworden. Das war es, glaube ich! Ja, und nicht zu vergessen: die "Umbauarbeiten" im Unterleib spüre ich fast ununterbrochen, komisch, wenn sie mal für einen Tag nicht da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.