April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan-Luca29.08, 6. SSW am 11.08.2011, 16:38 Uhr

Hallo

Ich möchte mich mal vorsichtig vorstellen...
Mein Name ist Anke, ich bin 34 und habe vier wundervolle Kinder. eigentlich sollte mit der Famileinplanung Schluß sein, aaaber ich habe mich im januar nach 13 jahren ehe von meinem mann getrennt, weil ich jemand anderes kennen gelernt hatte. Klingt blöd, aber es ist DER Mann und ich weiß, das ich das richtige getan habe.
Nun bin ich schwanger, ar heute das erste mal beim FA und man konnte schon ein Bläschen erkennen. Bin 5+1...
Ich hoffe es geht alles gut, da ich schon FG und eine Eileiter SS hinter mir habe...
wer Fragen an mich hat, immer her damit :)
LG Anke

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von pitry_sunny09 am 11.08.2011, 17:07 Uhr

hi
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!

ich finde es klingt nicht blöd! ich meine es ist immer mutig wenn jemand seinem herzen folgt und sein leben so ändert das es für ihn/sie besser ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jackihexe, 11. SSW am 12.08.2011, 12:07 Uhr

Hallo Anke,ich bin Jacki 31 Jahre und bin im März/Februar Bus.ich habe die selbe situation wie du.habe auch 4 Kinder und bin jetzt mit dem 5 Kind von meinem neuen Partner schwanger...Vielleicht kann man sich mal austauschen...Woher kommst du?

Liebe Grüße Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN :)

Antwort von jan-Luca29.08 am 12.08.2011, 15:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.