September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmama89, 11. SSW am 11.02.2020, 12:28 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin gerade auf das Forum gestoßen und würde sehr gerne bei euch mitmischen ;)
Da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich nicht wirklich etwas an Erfahrungen beisteuern, bin dafür aber bestimmt gaaanz groß im Sorgen teilen, die kosten mich jetzt bereits so manche Nacht den Schlaf.
Unser kleiner Krümel soll am 08.09. auf die Welt kommen und wir hoffen sehr, dass er sich jeden Tag außer dem 07.09. aussucht - da haben sowohl ich als auch meine Mami Geburtstag und dreiteilen müssen wir den Tag jetzt echt nicht auch noch
Im Moment machen mir vor allem Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen zu schaffen...ganz besonders im Hinblick auf die Arbeit. Ich hangel mich nur irgendwie von Tag zu Tag und fühle mich vor allem schlecht. So habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Da ist aber auch dieser "ich bin nicht krank" Gedanke, der mich davon abhält mich krank schreiben zu lassen. Kennt ihr diese Gedanken? Wie geht ihr damit um?
Ich sage mir immer wieder dass es ab SSW 12 oder 13 bestimmt besser wird..

Liebe Grüße, ich freue mich auf den Austausch!

P.S. Was hat es denn mit dieser "Kugelliste" auf sich? Kann ich mit irgendwie keinen Reim drauf machen

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von AipGra, 8. SSW am 11.02.2020, 13:03 Uhr

Willkommen
ich kann das so gut nachvollziehen ich bin jetzt in der 8. SSW und fühle mich seit gestern richtig krank. Total müde/erschöpft, Übelkeit... Am liebsten würde ich mir ein wenig Ruhe gönnen, aber ich will mich auch nicht krankschreiben lassen. Zumal mein Arbeitgeber auch vorerst nicht Bescheid weiß... Ich versuche einfach daran zu denken, dass der Spuk in 4 Wochen vorbei ist. Bei dir ja sogar in 1-2 Wochen.

Gutes Durchhalten weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.