Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nillepu am 13.11.2013, 13:32 Uhr

Hallo zusammen. . .

. . . Würde gerne noch bei euch einsteigen.

Ich bin 29 Jahre alt. Das ist mein erstes Kind und bin jetzt in der 12. Woche. Das heißt gerade so Mai (29.05).
War gestern beim Arzt und habe dazu gleich mal eine Frage.
Soweit war alles ok. Größe, allg. Entwicklung. Nackenfalte unauffälla.
Nur leider hat sich das kleine nicht bewegt. Mein Arzt meinte da sei nicht ungewöhnlich. Habe es dann auch so hingenommen.
Heute habe ich dann gegooglt und gemerkt dass sich viele in der ssw schon bewegen.
Seit meiner FG im Sommer bin ich sehr unsicher. Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal zum Arzt soll oder einfach die 4 Wochen bis zum nächsten mal
warten.
Was meint denn ihr?
(ach ja zum Thema FruchtwasserUntersuchung meinte er das sei nicht nötig da alles gut ist)
Sorry, wollte nicht gleich nerven bin aber so unsicher!

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen. . .

Antwort von Vivien84, 16. SSW am 13.11.2013, 13:38 Uhr

Herzlich willkommen !!!!
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Bestimmt hat dein kleines einfach nur geschlafen. Die Hauptsache ist das es wächst und sich gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. . .

Antwort von dana2228 am 13.11.2013, 13:40 Uhr

Willkommen! Bin auch 29jahre und wir bekommen Kind 3.

Naja, wenn das Herz gut geschlagen hat, hat es wohl nur geschlafen.

Mein 1.Kind, hat auch immer geschlafen. Hab es kaum gespürt und mir immer Sorgen gemacht.
Nach der Geburt was meine Tochter auch so eine Pennsuse. Musste im KH. nach 6Stunden zum Stillen geweckt werden. Sie ist jetzt 3 jahre und ein aufhewecktes Kleinkind.
Das 2 . Kind hat nur geturnt. CTG war kaum möglich da der Kleine nie still lag. Auch das ging nach der Geburt so weiter. :-)

Also mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. . .

Antwort von mella1979 am 13.11.2013, 19:05 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich glaube auch nicht, daß du dir Gedanken machen muß. Mein Krümmel musste bei. letzten Ultraschall auch ein bisschen wach geschubst werden.

Ich hab übrigens auch am 29.5. Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. . .

Antwort von Zandie, 13. SSW am 13.11.2013, 19:54 Uhr

Hallo!!! Keine Sorge, meins war die ersten 5 Minuten auch ganz still und ich war beunruhigt, weil es sich nicht bewegt hat. Nach dem Erwachen hat es auch nur wenige (gemütliche) Bewegungen gemacht, hat sich rundum betrachten lassen und nicht wild geturnt. Der Arzt meinte: das ist ein braves Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.