Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 28.09.2012, 8:48 Uhr

Hallo ztusammen

Hatte am Mittwoch meinen Dopplker und auch noch ein Organ US wir hatten ja n der 21 SSw so komische Meßwerte bekommen.
aber nun wisen wir das alles gut ist und sind erleichtert.
Obwohl wir uns eigentlich bei NR.3 nicht sagen lassen wollten was es wird waren wir nun doch zu neugierig und was bekommen wir einen kleinen Bub.
Wir sind glücklich und freuen uns nun im Jasnuar auf einen kleinen gesunden Moritz Benjamin.

LG claudia

 
4 Antworten:

Re: Hallo ztusammen

Antwort von SnowWhite02, 28. SSW am 28.09.2012, 10:06 Uhr

Hallo Claudia,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Vielleicht lag Dein kleiner Mann bei der Untersuchung in der 21. SSW nicht so optimal oder es gab andere ungünstige Untersuchungsbedingungen. Aber es ist doch schön, dass Ihr nun die Bestätigung habt, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich für Euch.

Hui ein kleiner Moritz Benjamin ... gefällt mir gut der Name.

Wir bekommen ein kleines Mädchen - einen Sohn und eine Tochter haben wir schon. Mein Sohn war anfangs nicht so begeistert, noch eine kleine Minizicke ... aber mittlerweile ist er froh drüber, so muss er sein Lego nicht grossartig verteidigen

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ztusammen

Antwort von Lisa-Marie06 am 28.09.2012, 10:21 Uhr

Hallo Snow,

Ich bin jetzt einfach froh das alles gut aussieht man macht sich ja immer zu viel Sorgen.
wir haben auch schon 2 Kids Tochter 10.2006 und einen sohn 03.2010
Es passt eigntlich Prima die beiden kleinen jungs und die Große kommt nächstes Jahr in die Schule ud wird den unsere große Prinzessin sein.

LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ztusammen

Antwort von sunbrinchen, 25. SSW am 28.09.2012, 11:18 Uhr

Glückwunsch zum Bub.
Ich bin ja immer noch ganz fasziniert, wie ausgegelichen die "Geschlechtervergabe" im Januar-Bus ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ztusammen

Antwort von SnowWhite02, 28. SSW am 28.09.2012, 12:21 Uhr

Stimmt, das ist mir vorhin auch aufgefallen. Ist alles irgendwie in Waage

Wie immer wir das alle auch hinbekommen haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.