Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix, 4. SSW am 30.05.2014, 11:00 Uhr

Hallo (wink) - Bin auch dabei!

Hallo meine Lieben,
ich durfte heute Morgen mit einem 10er positiv testen und kann es noch gar nicht glauben
Ich weiß zwar, dass noch viel passieren kann (bin in der 11ten Woche aus dem Septemberbus geflogen) freue mich aber jetzt einfach und habe beschlossen mich dieses Mal extra gut anzuschnallen und bis zur Endhaltestelle durchzufahren
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße,
Martina.

 
5 Antworten:

Re: Hallo (wink) - Bin auch dabei!

Antwort von LottiOtti am 30.05.2014, 13:20 Uhr

Na dann herzlich Willkommen und eine gute Fahrt! Ich habe immer mal im Ü35-Forum mitgelesen und drück dir ganz besonders die Daumen! Diesmal verläuft bestimmt alles gut und wir fahren alle glücklich bis zum Ende mit. Ich hoffe, dass ich am Sonntag positiv testen kann. Bisher verläuft nämlich alles ganz gut, aber ich möchte mich nicht zu sehr auf den "Ich bin schwanger"-Gedanken versteifen. Am Ende ist es doch nur zu enttäuschend... Aber das kennen ja die meisten hier!

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo (wink) - Bin auch dabei!

Antwort von Tix-Tix, 4. SSW am 30.05.2014, 13:42 Uhr

Hallo Lotti,
danke für die lieben Worte. Und mir ging es genauso wie Dir: Bloß nicht zuviel Hoffnung machen, weil man sonst enttäuscht ist. ABER: Dieses Mal habe ich es einfach gewußt, da vieles anders war/ist als in den zwei Zyklen davor und ich habe es geträumt!
Jetzt muss es "nur noch" halten!!! Aber ich habe ein gutes Gefühl
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und reserviere Dir schon mal einen Platz
Allen anderen Hibblerinnen wünsche ich auch positive Tests damit der Bus hier ordentlich voll wird
LG und gaaanz viel Schwangerschaftsviren - puuuuuust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo (wink) - Bin auch dabei!

Antwort von LottiOtti am 30.05.2014, 13:51 Uhr

Danke dir! Ich bin bereits Mama eines wundervollen kleinen Jungen, aber wir mussten damals anderthalb Jahre mit vielen Enttäuschungen warten, bis ich endlich schwanger war. Momentan sind wir gerade mal im 2. ÜZ, aber es fühlt sich wieder so "richtig" gerade an. Vielleicht weißt du ja, was ich meine. Aber mal sehen, vielleicht trügt mich dieses Gefühl ja. Wäre zu schön, wenn es diesmal so schnell geklappt hätte...

Halt dein Krümelchen gut fest!
Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo (wink) - Bin auch dabei!

Antwort von angii am 31.05.2014, 7:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich musste leider aus dem Maibus aussteigen, jetzt schnall ich mich aber doppelt und dreifach an :)

Auf eine gute&komplikationslose Fahrt :)
Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo (wink) - Bin auch dabei!

Antwort von Tix-Tix, 4. SSW am 31.05.2014, 9:48 Uhr

Hallo Angii,
viiielen Dank Dir! Und das Gleiche zurück. Wir sind ja bis jetzt echt der Bus der Fehlgeburten. Jetzt müssen wir aber einsehen, dass der Februarbus non-stop durchfährt! Ich werde dem Busfahrer sagen, dass er nicht anhalten darf bis zur Endstation Und dann werden wir alle Daumendrück!!!
LG Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.