Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 10.04.2018, 23:21 Uhr

Hallo von uns 😊

Hallooooo zurück
Meine beiden sind ja erst nächste Woche 3 Monate alt. Ich genieße sie total. Wo bei der Großen so viel Krankenhaus und viel Geschrei wg Koliken und KISS war, haben wir jetzt echt eine tolle Zeit. Die große Schwester hatte anfangs ziemliche Probleme sich mit der neuen Situation anzufreunden, obwohl sie auch total stolz war/ist. Aber langsam hat sie sich daran gewöhnt - Oma und Opa haben auch sehr viel dazu beigetragen.
Wir dürften jetzt 2x um die 5-6 Kilo haben. Demnächst bei der U4 werd ich vermutlich staunen.
Es ist auf jeden Fall ganz toll zu sehen, wie sich diese 2 absolut unterschiedlichen kleinen Menschlein jeden Tag weiterentwickeln, auch wenn man sich manchmal in 4 Stücke reißen müsste und dann immer noch 2 Arme zu wenig hat.
Hier gibt's übrigens auch nur Flasche und nachts wird bis 3 oder auch mal 5 Uhr geschlafen, danach nochmal bis 6 oder 8, aber ziemlich unkompliziert und ohne viel Geschrei. Darüber hinaus klappt an jedem 2. Tag der Mittagsschlaf bei allen 3 Kids, sodass ich mal verschnaufen kann.

LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.