Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shen0815 am 16.06.2017, 13:49 Uhr

Hallo und gleich Sorge...

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Montag unerwartet positiv getestet. Es ist ein ziemlicher Schock, da es unser ungeplantes drittes Kind sein wird.
Eigentlich wollte ich ja erst am 23.6. zum FA, aber so ein blöder Pilz, den ich durch Selbstbehandlung nicht in den Griff bekam hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern war ich also da und meine FÄ hat auch geschallt, könnte allerdings außer gut aufgebauter Schleimhaut nix sehen, da war ich vermutlich 4+4. Bei meinen anderen Kindern sah man zu dem Zeitpunkt schon eine Fruchthöhle.... nun mache ich mir natürlich Sorgen, HCG-Wert kommt leider erst am Montag und mein neuer Termin ist nun erst am 29.6.
Können die einzelnen Schwangerschaften so unterschiedlich sein?

Liebe Grüße, Shen

 
8 Antworten:

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von RINA0209 am 16.06.2017, 14:06 Uhr

Hi! Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei mir kam nr.3 auch einfach spontan dazu und ich finde jede Schwangerschaft ist anders. Bei manchen Sternchen hatte ich Blutungen. Bei nr. 3 auch. Und wie. Hatte mich schon gedanklich von ihm verabschiedet und dann winkte er doch fröhlich in den Bildschirm. Bei dem ersten habe ich 8 kg verloren weil ich wirklich nur gebrochen habe. Bei den anderen nix. Und du bist auch echt früh dran. Mach dich nicht verrückt. Dein Körper kennt das schon. Ende Juni kannst du dir ggf Sorgen machen. Jetzt ist noch nix negatives passiert. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von Shen0815 am 16.06.2017, 14:09 Uhr

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von Zava-Mamy, 7. SSW am 16.06.2017, 14:14 Uhr

Liebe Shen, mach dir keine Sorgen. Mit 4+4 bist du noch so früh dran.
Bei mir sah man bei 5+1 noch nicht wirklich etwas. Heute bei 7+2 war dann alles da inkl. Herzschlag.
Es ist alles im Rahmen. Wie war denn die Reaktion deiner Ärztin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von 87Inga87, 6. SSW am 16.06.2017, 14:25 Uhr

Bei 4+4 war bei mir glaube ich auch nicht viel mehr zu sehen. Jetzt bin ich Montag da gewesen und er meinte wir sind jetzt bei Ende 6. es war trotzdem nur die fruchthöhle zu sehen und er meinte es entwickelt sich alles ganz normal. Nächsten Montag habe ich dann den nächsten Termin und da soll dann auch das Herzchen schlagen... also entspanne. So früh sieht man meist noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von Shen0815 am 16.06.2017, 14:50 Uhr

Sie sagte, dass man eigentlich schon etwas sehen könnte, aber nicht müsse. So richtig beruhigt sei sie aber nur wenn man etwas sieht. Allerdings hat sie dann den Termin nach hinten geschoben, damit man dann auch schon gleich das Herzchen schlagen sehen kann... wie soll ich das bloß 2 Wochen aushalten?

Liebe Grüße & danke fürs ernstnehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von Shen0815 am 16.06.2017, 14:51 Uhr

Danke, ich werde es versuchen

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von ClaudeMi, 6. SSW am 16.06.2017, 17:09 Uhr

Herzlich Willkommen :)
Hier war bei 4+4 auch noch nichts zu sehen. Bei 5+1 Fruchthöhlen, die sogar schon stand 5+4 hatten, und 5+4 war der FA auch zufrieden. Sei beruhigt, das geht am Anfang so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich Sorge...

Antwort von Shen0815 am 17.06.2017, 13:26 Uhr

Das beruhigt mich ungemein! Danke :-)

Ich wünsche dir und deinen beiden Bauchbewohnern eine entspannte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.