August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 39. SSW  am 02.08.2013, 9:20 Uhr

Hallo ssw 39 & Bericht vom FA gestern ;)

So liebe Mädels, bin seit heute in der 39. Woche (oh man!!) ... Hatte gestern einen FA Termin. Das CTG zeigte 2-3 kleine Wehen. 2 davon hab ich gespürt. Bei der Untersuchung stelle sie fest das die kleine ganz weit unten schon hockt, mein MUMU ca 1cm auf ist und der Gebärmutterhals so gut wie weg ist Oo.... Hab jetzt den nächsten Termin am 8.8. aber sie glaubt kaum das ich dort erscheinen werde.... Ich bin mal gespannt :) .. Also hat sich das ganze rumgehwehe doch gelohnt die letzten 7-8 Tage :-) .. Seit gestern kommen die Wehen auch mal alle 15-20min, ich hoffe dann immer gleich die Abstände werden kürzer.. Aber nix da -.- naja bald geht's bestimmt los habe nämlich um Ehrlich zu sein KEINE LUST MEHR ... Ich will endlich kuscheln < 3 !!!


Ganz liebe Grüße :-)

 
5 Antworten:

Re: Hallo ssw 39 & Bericht vom FA gestern ;)

Antwort von MrsJoker, 38. SSW am 02.08.2013, 11:02 Uhr

Glückwunsch zur 39. Bald ist es geschafft! Ich drück die Daumen, dass deine Geduld nicht weiter strapaziert wird, bist ja schon länger so hibbelig. ;)

Bin ja immer ein bisschen neidisch, wenn ich von anderen höre, dass ihre Kleinen geburtsbereit sind. Bei mir tut sich noch nix und ich hab auch keinen Bock mehr, püh! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ssw 39 & jammer :-(

Antwort von layla3a, 39. SSW am 02.08.2013, 13:15 Uhr

Hört sich besser an wie bei mir,sally
Meine Fa hatte vorgestern Termin.sagte mumu schön zu gmh noch schön lang (3,4cm)
Köpfchen noch nit fest im Becken,noch abschiebbar....
Also alles andere wie ein guter Befund, nävhster Termin ist genau auf ET, 16.8
Bin ja mal gespannt und dabei trinke ich regelmäßig himbitee und wat is....nix....hab hier und da mal wehen aber keine richtigen sind eher noch senkwehen da die kleine hexe;-) ja noch nit im Becken fest is....diese ss hat aber auch in sich....wassereinlagerungen in Beine und füsse, Sodbrennen bis zum übergeben ,mit dem bücken hat man mittlerweile auch so seine Schwierigkeiten.... das einzigste was gut is das ich nix mit dem Kreislauf hab,noch gut gehen kann auch etwas länger(halt nur langsamer)mir und der kleinen es gut geht und ich sogar in dieser ss abnehme und klein Mira zu nimmt :-)
Aber sonst hab ich keine Lust mehr.....alle kuscheln schon nur ich nit ( so fühlt es sich an)

Sorry fürs Rum jammern
Musste jetzt aber mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ssw 39 & jammer :-(

Antwort von Sally2013, 39. SSW am 02.08.2013, 13:38 Uhr

Hey mach dir nicht so einen Kopf.. Die Befunde können sich ganz schnell auch ändern! .. Meine Maus liegt schon seit der 36. Woche fest im Becken.. Und der gmh war ja bei mir schon immer etwas verkürzt.. Mein Kreislauf spielt so sein eigenes Ding ab, bekomm bei der Hitze sehr schwer Luft und das bücken ist eine Tagesaufgabe *g* ... Die Kindsbewegungen tun inzwischen auch schon weh... Himbi Tee schmeckt mir nicht. Das einzige was ich so tue ist spazieren (ganz spät abends im kühlen) und fast jeden Abend entspannend ein Bad nehmen :-) .. Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ssw 39 & jammer :-(

Antwort von layla3a, 39. SSW am 02.08.2013, 17:26 Uhr

Na,aufgeben tu ich eh nit...aber bissl jammern is ja erlaubt:-)

Laufe auch noch viel,aber nit extrem lange am stück sonst werden die Beine Pudding.... naja wie war das.....abwarten und Tee trinken. XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ssw 39 & jammer :-(

Antwort von Sally2013, 39. SSW am 02.08.2013, 19:17 Uhr

Natürlich - jammern muss auch mal sein :-) ! ..... Und stimmt im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hello... 39 ssw!

Heute bricht für mich die 39 ssw an und damit auch das Gefühl das es jetzt jederzeit losgehen KÖNNTE! Komme gerade von meiner Hebamme dort war ich zur Akupunktur! Sie hat eine Kombi aus geburtsvorbereitender und gegen Wasser gemacht! Ein Versuch war es zumindest Wert, was ...

von Chrissy_2, 39. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Wow.... Willkommen 39. Ssw .... Und so langsam...

Hab ich echt keinen Bock mehr ... Seit Sonntag renne ich hier nun mit wehen rum die echt oft und regelmäßig sind aber immer wenn ich denke " oh mein Gott die Wehe ist guuuut ...." dann kommen danach wieder schwächere :( wie lange soll das noch so gehen? Meine güte ich weiß ...

von Anne92, 39. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ab heute 39 SSW Juhuu und..

Heute mittag FA termin.. und ich habe seit gestern so rückenschmerzen ich denke aber weil ich soviel gemacht habe aber heute morgen hatte ich auch so mens artige schmerzen ich hoffe es geht bald los.. Vielleicht will sie mir ja morgen ein geburtstags geschenk machen und kommt ...

von Giulii92, 39. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.