Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusi222 am 10.01.2010, 15:01 Uhr

hallo juli-mamas

es ist so schön zu lesen, wie eure zwerge wachsen und gedeihen!!! ich freu mich bei jedem fa-bericht mit euch, inzwischen auch ohne an unser mäuschen zu denken....

mein mann und ich sind noch etwas unschlüssig, ob wir es doch noch mal versuchen (also eigentlöich ist ER unschlüssig ).

ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und freu mich schon auf die bilder eurer mäuse...

lg steffi

 
2 Antworten:

Re: hallo juli-mamas

Antwort von feeli78, *. SSW am 10.01.2010, 17:20 Uhr

hallo steffi, hab gesehen das du mich suchst!

erstmal an alle julimamis: ich freu mich auch sehr für euch mit wenn es euch allen gutgeht!

... @ steffi... ich bin innerlich total hin und hergerissen. einerseits kann ich doch nicht wieder anfangen mit "üben" bevor meine tochter beerdigt ist - und das ist erst anfang märz :-( ...
andererseits, wenn uns der himmel ein weiteres kind schicken sollte, warum nicht?
das problem ist das ich mich grad ziemlich bescheiden fühle... ich wollte verhüten, wir haben es nun gestern nicht getan... und laut ovu-test hab ich heute evlt. sogar einen ES... jetzt fühl ich mich richtig schlecht meinem kleinen mädchen gegenüber. andererseits denke ich nicht das man schwanger werden kann bevor man das erste mal seine tage bekommen hat nach einer ausschabung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast post o.t.

Antwort von schmusi222 am 11.01.2010, 5:42 Uhr

feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.