Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 16. SSW am 18.06.2019, 12:09 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo
Na wie geht es euch bei diesem Wetter?
Bei mir ist alles super fühle mich aber immer noch arg müde liegt aber bestimmt auch am wetter. Morgen habe ich wieder ein fa Termin ich bin ja Mal echt gespannt wie es wird wie groß das kleine ist und ob ich vielleicht schon erfahre ob junge oder Mädchen..
Wann habt ihr denn eure nächsten Termine und hat ihr jemand schon ein Outing ?

LG

 
10 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Feuermond, 16. SSW am 18.06.2019, 12:28 Uhr

Hallo,
mir macht das Wetter nichts aus, im Gegenteil: ich freue mich, dass es endlich mal warm geworden ist :)
Meinen nächsten FA Termin habe ich kommenden Montag und ich weiß immernoch nicht ob ich das Geschlecht wissen will oder nicht.. Wir fahren die Woche drauf in Urlaub und ich freue mich auf eine entspannte Zeit am mehr :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Daniela2412, 16. SSW am 18.06.2019, 13:01 Uhr

Noch komme ich gut zurecht. Wir haben heute 28 Grad. Noch wärmer dürfte es nicht werden weil dann komme ich nicht mehr klar.
Ich habe am 04.07 Termin und hoffe auf ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von gina1994, 15. SSW am 18.06.2019, 13:40 Uhr

Hallo, mir geht es heute vom Kreislauf nicht so gut. Sonst ist aber alles super, ich war heute beim FA aber es wurde leider kein Ultraschall gemacht. Er macht nur noch 3 in der gesamten Schwangerschaft. Ich könnte mehr haben aber müsste 100€dafür zahlen.
Jetzt müssen wir bis zum 24.07 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von karamell-keks, 16. SSW am 18.06.2019, 14:50 Uhr

Mir gehts ganz gut, bin nur die letzen Tage viel gelaufen und hab Wasser in den Händen. Außerdem hab ich ziemliche Rückenschmerzen, aber bald Krankengymnastik deswegen.
Ich war gestern beim FA, aber ein Outing gibts frühestens in der 20ssw, vorher will er nichts falsches sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Meli 92, 15. SSW am 18.06.2019, 15:14 Uhr

Hallo,

das Wetter stört mich gerade auch noch nicht, ich freue mich wenn es wärmer wird.
Ich habe meinen nächsten Termin leider erst in 2 Wochen am 04.07., ich kann es kaum erwarten und hoffe dann auch, dass ich das Geschlecht erfahre. Ich bin dann 17+1.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 18.06.2019, 16:35 Uhr

Hallo Kügelchen,

Die Wärme mag ich sehr.

Wie schon gepostet, habe ich nachher noch einen Termin.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Julenemy, 17. SSW am 18.06.2019, 16:56 Uhr

Hallo,
Das Wetter ist ganz furchtbar im Moment, bin ständig müde und / oder leide unter stechenden Kopfschmerzen. Dazu die üblichen Rückenschmerzen und ziehen im Unterbauch. Übelkeit ist auch wieder zurück seitdem es so warm ist. Wir wohnen im Dachgeschoss und es ist jetzt schon wie Backofen, mir graut es vor dem Hochsommer

Zusätzlich kommt auch noch mein Heuschnupfen dazu.

Mein nächster Termin ist am Montag bei 17 + 1 und laut meiner FA bekommen wir dann das Outing. Ich hoffe, dass Junior sich dann auch zeigt und richtig liegt damit wir was sehen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von DieRegenfrau, 13. SSW am 18.06.2019, 18:55 Uhr

Ich schließe mich mal der Jammerfraktion an..

Finds auch einfach zu warm, hab gerade täglich Kopfschmerzen und heute war mir auf dem Weg zur Kita Kotzübel.. ist aber meist Kreislaufbedingt..
Auf der Arbeit lief es aber auch nicht so Rund.
Ich wurde Schwangerschaftsbedingt ner anderen Abteilung zugeordnet und da Sitz ich (noch) recht viel wegen Einarbeitung.

Dann hatte ich die Nacht auf der rechten Seite liegend echt Unterbauchschmerzen, waren nach drehen aber weg; da ich heut auch immer mal ein zwicken hab, geh ich davon aus, dass Mini wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte heute n Termin

Antwort von jolina06, 15. SSW am 18.06.2019, 20:35 Uhr

Bei 14+0 Und alles ist bestens habe leider kein Foto bekommen, aber das kleine hatte Schluckauf und hat viel gewunken

Unsere Messungen schweifen total ab aber wir behalten den errechneten et (mal wäre es der 21.12. Mal der 12.12. Von daher wird das weiter beobachtet)

Zwischen die Beine haben wir nicht geguckt meinem Frauenarzt geht es nicht sonderlich gut habe in 4 Wochen den nächsten Termin mal gucken wie es dann da aussieht

Mir geht es super bis auf ab und an diese Kurzatmigkeit das wetter (hier in Berlin 32°) finde ich klasse ich liebe es auf Arbeit ist jetzt sehr viel zu tun und ich bin froh auch was tun zu können sonst würde sich die Schwangerschaft wie ein Kaugummi ziehen (ich hab das Gefühl Die Zeit vergeht nicht und ich werde ewig schwanger sein )

Beim ets gab es eine Vermutung :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Spaceygirl, 16. SSW am 18.06.2019, 20:40 Uhr

Hallo,

Ich hatte gestern richtig Probleme bei dem Wetter (Kopfweh, Erbrechen,...).
Unser Arzt hat gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Aber wir sollen noch nicht einkaufen gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.