Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikana, 7. SSW am 22.02.2017, 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich den gesamten Abend "anonym" gelesen habe, habe ich mich doch gerade dazu entschlossen mich auch zu registrieren.

Ich bin in der 7. SSW und habe am 28.02. meinen ersten Termin. Und da es meine erste SS ist- bin ich natürlich absolut aufgeregt, aufgedreht und meine Gedanken kreisen, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Aber ich denke damit bin ich sicher nicht alleine und ihr alle wisst, wovon ich spreche.

Allerdings habe ich enorme Probleme mit meinen Brüsten.
Seit Anfang an habe ich das Gefühl, werden sie von Tag zu Tag größer.. Sie spannen, ziehen, drücken- alles auf einmal..

Mein Freund freut sich darüber ( ) allerdings darf er sie nicht mal berühren, sonst fange ich an zu schreien vor Schmerzen.

Kämpft noch jemand von euch damit, oder habt ihr irgendwelche Tipps die mir das Leben vielleicht etwas erleichtern? Für jeden Rat bin ich dankbar!

Ich danke euch und wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Lausemaus13, 9. SSW am 22.02.2017, 21:24 Uhr

Hallo und willkommen.
Meine Brüste schmerzen auch wahnsinnig. Werde nachts wach davon. Wenn ich mich drauf lege zum Beispiel

Aber tips habe ich leider keine.
Hoffen das es bald erstmal vorüber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Nikana, 7. SSW am 22.02.2017, 21:28 Uhr

Vielen Dank!

Genau! Ich werde auch wach, da ich auf der Seite oder auf dem Bauch gar nicht mehr liegen kann..

Ja, hoffen wir es..
Vielleicht werden wir uns irgendwann unsere Brustschmerzen zurückwünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von LenisHaselnuss am 23.02.2017, 7:42 Uhr

Meine Brüste schmerzen im Moment nicht mehr, hatte es nur direkt nach ES. Vielleicht kommt es zurück
Schlimm für mich ist auch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Liege nachts deswegen oft wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Nikana, 7. SSW am 23.02.2017, 8:54 Uhr

Ja, das Problem hatte ich diese Nacht auch.. Habe genau eine Stunde geschlafen und sitze jetzt auf der Arbeit und schlafe fast ein.. Ich bin so müde..

Ich hoffe es legt sich schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Sandi32, 7. SSW am 23.02.2017, 9:47 Uhr

Meine Brüste schmerzen im Moment auch immer mal wieder. Mein Mann freut sich , dass sie so Groß sind.
Auf dem Bauch schlafen kann ich nicht wirklich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.