Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 20.04.2020, 16:45 Uhr

Hallo ihr Lieben... wie geht es euch?

Danke dir für deine netten Worte
Das verstehe ich sehr gut, dass du aktuell keine neuen machen möchtest - ich werde auch nur ein altes Passfoto benutzen, auch wenn ich mit dem auch nicht so super zufrieden bin. Aber Hauptsache, man wird erkannt
Hui, da bin ich echt neidisch. Finde es sowieso unlogisch, die Trauung zu genehmigen, aber die paar Minuten Foto und Unterschriften abgeben dann nicht mehr, aber muss ich wohl akzeptieren. Noch ist genug Zeit bis Juli, aber wenn sich bis Ende April nichts ändert an der aktuellen Regelung (glaub es sind bei uns momentan alle Rathäuser noch geschlossen), werde ich es doch nochmal mit Druck versuchen. Auch wenn ich nicht nervig sein möchte Aber kennt man ja als werdende Mama, dass man gern alles rechtzeitig erledigen möchte

Hihi, bist du dann noch weiter gekommen mit deinen Bestellungen? Finde, das beruhigt ein wenig, wenn man nach und nach seine Ausstattung beinander hat.

Genau, Ich sehe es auch gelassen, ändern können wir nichts und das Baby sucht sich schon seinen Weg aus dem Bauch Bin gespannt wie es sich bis zu unseren Entbindungen entwickelt.

Corona muss ich auch nicht haben, stelle ich mir vor allem zum Ende der Schwangerschaft doch recht anstrengend vor, wenn man Pech hat. Der Fall bei uns in der Familie ist 28, ohne Vorerkrankung. Er hatte fast zwei Wochen hohes Fieber - auch nichts, was man haben will. Aber zum Glück gibt es ja auch viele Fälle, die viel leichter verlaufen, d.h. wenn wir es doch noch bekommen, heißt das gar nichts

Drücke euch die Daumen und nochmal alles Gute zu eurer Hochzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.