Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 29. SSW am 19.04.2020, 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben... wie geht es euch?

Hallo liebe Emmisi

Schön, dass du wieder da bist! Und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Habt ihr doch noch etwas feiern können?

Wegen der Vorbereitungen, ich kann dich da etwas beruhigen, hab auch noch nichts gemacht. Die Männer sehen das sowieso entspannter und denken es hat ja alles noch Zeit.

Corona, ja das beschäftigt mich auch, zumal hier die Schulen am am 11. Mai wieder öffnen. Zum einen, weil die Grosse dann täglich wieder mit hunderten von Schülern Kontakt hat und zum andern, weil ich dann wohl selbst wieder zur Arbeit muss, auch an einer Schule. Mir ist nicht wohl dabei. Corona erkrankte gab es im Bekanntenkreis und bei Mitarbeitern..es waren keine alten Leute und keine leichten Symptome. Die Geburt beschäftigt mich auch, möchte da ungern ohne meinen Mann sein und klar, das Besuchsverbot danach ist auch Mist...hoffen wir mal, dass die Situation bis dahin besser ist.

Und wie schön, dass es deiner kleinen Bauchmaus gut geht! Ich war gerade vorgestern auch beim FA, siehe weiter unten.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.