Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 22.04.2018, 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben:-) Hier ist Leon

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich ewig nucht gemeldet. Ich wollte euch nun endlich mal meinen kleinen Leon vorstellen.
Wie geht es euch denn so die letzten Wochen als Mami?
Wann gehen euere kleinen schlafen?
Also Leon kam am 2.1.18 und er ist jetzt schon 68cm groß und wiegt 6.7 kg. Er schläft um 21 Uhr ca ein und wacht um 7 Uhr ca wieder auf.
Stillen hab ich nach dem 2. Krankenhausaufenthalt mit furchtbaren Entzündungen dann leider aufgegeben.
Ich konnte nach 1,5 Monaten einfach nicht mehr. Die Schmerzen waren zu hart. 2 Wochen Dauerfieber und der kleine nur am heulen weil er nicht genug bekam. Dazu kamen noch seine schlimmen Koliken.
Mittlerweile ist alles Tip Top.

Frage: Ab wann lässt ihr euere kleinen im eigenen Zimmer schlafen?
Ich habe es letzten Monat versucht aber dann kam er alle 2 Stunden und hat nur geweint. Nach der 5. schlaflosen Nacht hab ich ihn wieder ins Schlafzimmer geholt.

Anbei noch ein Bild vom kleinen Mann :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.